Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158
Machen Sie mal keinen Unsinn, ja!:o:rolleyes:
Mach ja gar nix, hab plötzlich stechende Schmerzen im Rücken....untere Gegend...Das tut ganz schön weh....hab jetz mal ne Schmerzsalbe und nen Wärmegürtel drauf....was immer das auch ist, ich hoffe das wird bald besser....:rolleyes:
Tut grad gscheit weh, kann kaum laufen...:uff::rolleyes::confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Mach ja gar nix, hab plötzlich stechende Schmerzen im Rücken....untere Gegend...Das tut ganz schön weh....hab jetz mal ne Schmerzsalbe und nen Wärmegürtel drauf....was immer das auch ist, ich hoffe das wird bald besser....:rolleyes:
Tut grad gscheit weh, kann kaum laufen...:uff::rolleyes::confused:

ach du scheiße. nerv eingeklemmt, vielleicht. hmm, lässte mal in der nacht auch drauf. wird bestimmt morgen besser sein. :confused:

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
ach du scheiße. nerv eingeklemmt, vielleicht. hmm, lässte mal in der nacht auch drauf. wird bestimmt morgen besser sein. :confused:
Keine Ahnung was das sein soll....ich kann kaum schnaufen vor Schmerzen...hab mich aber nicht anders bewegt als sonst....ich weiß es auch nicht....:rolleyes:
Ich glaube ich bemühe mich mal irgendwie auffe Couch.....Maaaaan...das hat mir jetz noch gefehlt.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Keine Ahnung was das sein soll....ich kann kaum schnaufen vor Schmerzen...hab mich aber nicht anders bewegt als sonst....ich weiß es auch nicht....:rolleyes:
Ich glaube ich bemühe mich mal irgendwie auffe Couch.....Maaaaan...das hat mir jetz noch gefehlt.

oh man gute besserung. hoffentlich renkt sich das gleich wieder ein. :(