Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also 2 Tage is doch gemütlich, man kann das bestimmt auch an einem Tag machen wenn man rennt :ugly: Das wär dann aber nimmer gemütlich :D

Gern. :)

Ich verstehe, was du meinst. :D
Naja, das wäre mir glaub ich trotzdem zu viel. :confused:

Ach, quatsch.
Mehr-Tages-Touren sind toll.
Würd ja auch gern mal Trans-Alp machen.

Hast du schon mal ohne Bier gegrillt???:D Das ist untrennbar:D

Vor allem brauchts ja auch den, der daneben steht, Bier trinkt und blöde Kommentare abgibt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Was jetzt, das an einem Tag machen oder die gemütliche Tour :D;)

Ach, quatsch.
Mehr-Tages-Touren sind toll.
Würd ja auch gern mal Trans-Alp machen.
Mehr-Tages-Touren hab ich noch nie gemacht.
Für nen Transalp is sicher interessant. Ich würds allerdings eher mitm Rad machen :ugly:

Vor allem brauchts ja auch den, der daneben steht, Bier trinkt und blöde Kommentare abgibt.
Das is wohl das Wichtigste :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was jetzt, das an einem Tag machen oder die gemütliche Tour :D;)

Mehr-Tages-Touren hab ich noch nie gemacht.
Für nen Transalp is sicher interessant. Ich würds allerdings eher mitm Rad machen :ugly:

Das is wohl das Wichtigste :D

Gemütlich.

Als Kind hab ich öfter Mehrtagestouren mitgemacht. Und von der Familie aus ist das eigentlich seit Jahren mal wieder geplant.

München - Venedig zu Fuß würd mich reizen. Aber da bräucht ich Zeit zum vorher Trainieren.