Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
So, ich hab mal alles durchgehört....Enforcer kannte ich!

Gut gefallen hat mir Ranger!
Vulture ging so, würd ich mir aber nicht öfter anhören...
Iron Curtain fand ich furchtbar...:ugly:
Night Demon musikalisch top, der Gesang nicht so dolle....
Skull Fist - geil!
Speedtrap - so lala, nix für öfter.....
Enforcer - gut!

Ich denke ich muss mich mal mehr mit der Materie beschäftigen, da sind schon interessante Sachen bei...;)

Also wenn ihr noch Tipps habt, immer her damit...:)

Es gibt in der Retro Thrash/Speed/Heavy Schiene auch noch viiiiieeeeel mehr Bands. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Mit dieser Genre hab ich mich bisher noch nicht soviel beschäftigt, sollte ich aber vielleicht mal tun. Glaube die machen richtig viel Bock, vor allem live...Könnt ich mir wohl mal paar Tipps von paar Spezialisten hier holen....:cool:

:confused::confused::confused: Hex mag New Wave of Trve Heavy Metal?:eek::eek::eek:
Da hab ich wohl was verpasst...:o

Warum fragt se mich denn nicht, wenn es um Spezialisten geht? Mein Musikgeschmack ist doch unbeschreiblich gut...:o:ugly::cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.343
170
:confused::confused::confused: Hex mag New Wave of Trve Heavy Metal?:eek::eek::eek:
Da hab ich wohl was verpasst...:o

Warum fragt se mich denn nicht, wenn es um Spezialisten geht? Mein Musikgeschmack ist doch unbeschreiblich gut...:o:ugly::cool:

Trve Sachen mag sie schon immer, jetzt kommen noch die truen dazu. :o
Aber ich wette, das Meiste findetse eh kacke :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Evil Invaders....Old School Speed/Thrash...ich find die ziemlich geil....bisher noch nie so wahrgenommen...Thrash ist nich so meine Baustelle...bis auf paar bekannte die man gern mal hört....

evil invaders kann ich dir live wärmsten empfehlen. hab sie mir das ...letzte? jahr beim party san angesehen. haben mir richtig gut gefallen. ankucken, lipe hex. :):):)

edit: bei thrash bin ich auch sehr wählerisch.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Oh ja, Abbath, Bloodbath, Gutalax, Iced Earth, Katatonia, Krisiun, Macabre, Mgla, Rectal Smegma, Opeth, Sinister.....das wird wieder ein Fest :cool:

Naja, und Amon Amarth und Marilyn Manson werd ich mir wohl auch mal wieder angucken.
wovon reden sie da? wo soll das statt finden? sehr geile dingers mit bei. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
ich hätts mir denken können. die haben bisher immer ein geiles billing gehabt. mal kucken, ich würd auch gern mal dahin. :)

Da das ja ne ganze Woche geht gibts eigentlich aus jeder Musikrichtung was. Aber bin auch froh wenn mal Band spielen die ich ned mag, dann is Zeit für Baden, Wandern, Canyoning, Bootfahren, Strandbar oder was auch immer :D Nächstes Jahr dann z.B. bei Doro :D