Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Wenn dat wirklich stimmt, wäre das ein geiles Lineup....da hätt ich einige zu gucken! :cool:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.898
51.307
168
57
Kreis Ostholstein
Vorhin beim Einkaufen ist mir irgendwie in der Tasche der Deckel der Pril-Flasche hochgeklappt und etwas ist ausgelaufen. So gut haben meine Einkäufe eigentlich noch nie gerochen...:ugly::D:D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.173
7.739
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja mal gespannt ob es im nächsten Jahr noch mal ein Rockavaria geben wird.
Von denen hört man auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr und dabei wollte ich eigentlich das Festival zumindest mal für einen Tag besuchen.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Ein Pfele kommt selten allein.

Aber Fiddlers waren schon geil :) Einfach tausendmal besser als das letzte Mal.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.173
7.739
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ein Pfele kommt selten allein.

Aber Fiddlers waren schon geil :) Einfach tausendmal besser als das letzte Mal.

Freut mich das es dir gefallen hat.:D
Mir hat der Gig beim Open Air in Weismain damals gereicht, das ich nach nicht mal einen Viertel vom Set erst mal an den Bierstand geflüchtet bin, um dort erneut enttäuscht zu werden, weil es damals ja nur die eklige Leikeim Plörre gab.:Puke:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Freut mich das es dir gefallen hat.:D
Mir hat der Gig beim Open Air in Weismain damals gereicht, das ich nach nicht mal einen Viertel vom Set erst mal an den Bierstand geflüchtet bin, um dort erneut enttäuscht zu werden, weil es damals ja nur die eklige Leikeim Plörre gab.:Puke:

Leikeim kann nix, die Fiddlers dagegen viel. Nee, da war heut eine Stimmung, das war megageil! Sehr viel uptempo und ein Styx-Cover:)heart::heart::heart:) machen mich glücklich :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Jetzt muss ich doch tatsächlich für mich und meinen Sohn Karten für HammerFall am 12.01 in Bremen kaufen.
(damit er sie denn sehen kann , da er am 07.02 wohl keine Zeit mehr hat :mad::D)