Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.921
51.326
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, das hab ich auch schon so erlebt. Trotzdem sollte man aufpassen auf sich. Nichts anderes wollte ich damit sagen.;)

Du musst das natürlich machen, deine Nachbarn verlassen sich auf dich...:o:ugly:

Mein Vermieter, der das sonst macht, ist ein paar Tage verreist. Bezweifle aber, dass seine Söhne dran denken. Aber wahrscheinlich muss ich eh noch ans Auto, da kann ich das dann mal machen. :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Hattest Du das gesehen? Und hinterher?
Oder hat das Mädel das denn doch gemerkt und geschrien und der Macker rannte einfach auf Dich zu?

Ich hab das gesehen und bin dem hinterhergesprintet. Wohlgemerkt in Pumps auf völlig durchgetanzten, waidwunden Füßen. Und ihn dann an der kapuze gepackt und ihn angepöbelt, er solle sofort das Geld wieder rausrücken.
+1 behauptet ja, wenn ich wirklich böse bin, sprühen Funken aus meinen Augen. War da wohl auch so, der hat das ohne Widerstand rausgerückt. :ugly:

Strawman

21 März 2013
79.921
51.326
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab das gesehen und bin dem hinterhergesprintet. Wohlgemerkt in Pumps auf völlig durchgetanzten, waidwunden Füßen. Und ihn dann an der kapuze gepackt und ihn angepöbelt, er solle sofort das Geld wieder rausrücken.
+1 behauptet ja, wenn ich wirklich böse bin, sprühen Funken aus meinen Augen. War da wohl auch so, der hat das ohne Widerstand rausgerückt. :ugly:

:D:D

Strawman

21 März 2013
79.921
51.326
168
57
Kreis Ostholstein
So, hab' tatsächlich noch mal meine Nase rausgestreckt. Brr...:ugly:

Gleich Müll an die Strasse und noch Getränke aus dem Auto mit hochgebracht. Das Bier ist schön kalt. :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
So, hab' tatsächlich noch mal meine Nase rausgestreckt. Brr...:ugly:

Gleich Müll an die Strasse und noch Getränke aus dem Auto mit hochgebracht. Das Bier ist schön kalt. :D

Japp, das geht richtig gut durch mit der Kälte. *fröstel*
Das war bestimmt schlau die Getränke noch reinzuholen, sonst hätteste Bier-Eiswürfel gehabt. :D