Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
hab vorhin in den nachrichten gelesen, daß RaR wieder am nürburgring stattfinden soll. :confused:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Hm... Bei Rewe hab ichs schonmal nicht verloren. Morgen wohl echt mal beim Fundbüro anrufen:rolleyes:

Oder geklaut? Hab grad am Freitag n Taschendieb auf der Reepebahn erwischt und ihm das geklaute Portemonnaie wieder abgenommen. Nicht mein eigenes. Von irgend sonem super betrunkenen Mädel. Aber ich war auch nicht nüchtern sonst hätte ich das wohl nicht gemacht...:eek:

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Aber nicht pieken, beim anstecken.:o
Hinterher hab ich mir gedacht, dass das auch ne ganz dämliche Idee hätte sein können. Aber mit 3 Atü auffm Kessel denkt Frau ja nicht so nach... :ugly:
Also das war schon nicht ungefährlich, meine Liebe. Zum Glück isses gut ausgegangen. In Zukunft bitte vorsichtiger, woll?;)

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Es gibt Situationen, da denkt man einfach nicht nach, sondern macht...
Japp, das hab ich auch schon so erlebt. Trotzdem sollte man aufpassen auf sich. Nichts anderes wollte ich damit sagen.;)

Bin ja gespannt, ob noch wer von den Nachbarn dran denkt, dass wir morgen Müllabfuhr haben, oder ob ich mich wieder erbarmen muss...
Du musst das natürlich machen, deine Nachbarn verlassen sich auf dich...:o:ugly: