hab vorhin in den nachrichten gelesen, daß RaR wieder am nürburgring stattfinden soll.![]()
hab vorhin in den nachrichten gelesen, daß RaR wieder am nürburgring stattfinden soll.![]()
Japp, wird wieder zurückverlegt....hab vorhin in den nachrichten gelesen, daß RaR wieder am nürburgring stattfinden soll.![]()
Jepp, Mendig ist nicht mehr...
aha, wollt schon sagen, wissen die nu was se wollen?Jepp, ham se gesagt, dass die Umweltvorschriften am alten Platz so hoch geworden sind, dass sie das nicht mal wenn ausverkauft ist zahlen können![]()
*soll ich mich zu dem kurs anmelden? bock hätt ich ja. mal kucken ...*
Hm... Bei Rewe hab ichs schonmal nicht verloren. Morgen wohl echt mal beim Fundbüro anrufen![]()
Oder geklaut? Hab grad am Freitag n Taschendieb auf der Reepebahn erwischt und ihm das geklaute Portemonnaie wieder abgenommen. Nicht mein eigenes. Von irgend sonem super betrunkenen Mädel. Aber ich war auch nicht nüchtern sonst hätte ich das wohl nicht gemacht...![]()
*Elbi Tapferkeitsmedaille überreicht*![]()
Also das war schon nicht ungefährlich, meine Liebe. Zum Glück isses gut ausgegangen. In Zukunft bitte vorsichtiger, woll?Aber nicht pieken, beim anstecken.
Hinterher hab ich mir gedacht, dass das auch ne ganz dämliche Idee hätte sein können. Aber mit 3 Atü auffm Kessel denkt Frau ja nicht so nach...![]()
Aber nicht pieken, beim anstecken.
Hinterher hab ich mir gedacht, dass das auch ne ganz dämliche Idee hätte sein können. Aber mit 3 Atü auffm Kessel denkt Frau ja nicht so nach...![]()
Also das war schon nicht ungefährlich, meine Liebe. Zum Glück isses gut ausgegangen. In Zukunft bitte vorsichtiger, woll?
Japp, das hab ich auch schon so erlebt. Trotzdem sollte man aufpassen auf sich. Nichts anderes wollte ich damit sagen.Es gibt Situationen, da denkt man einfach nicht nach, sondern macht...
Du musst das natürlich machen, deine Nachbarn verlassen sich auf dich...Bin ja gespannt, ob noch wer von den Nachbarn dran denkt, dass wir morgen Müllabfuhr haben, oder ob ich mich wieder erbarmen muss...