Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.834
6.024
128
Oumpfgard
Was macht man, wenn man sowieso schon echt schwer hat, sich zu konzentrieren, und dann der vollchaot des jahrgangs irgendwie der Kommilitone ist, der einen als besten Kumpel betrachtet und in allen Vorlesungen neben einem chillt und einen mit reddit zuspammt?

Ohne da jetzt tiefer drin zu sein, würde ich sagen, sag es ihm direkt. Also das du gerade keinen Kopf für sowas hast und ein bisschen deine Ruhe willst. Das kann man so verpacken, dass sich die Person jetzt nicht direkt auf den Schlips getreten fühlt, aber ist trotzdem direkt genug, damit es auch verstanden wird.

Bin grad halt in der Situation, dass ich die letzten Tage sowieso undefiniert mies drauf bin und jetzt grad noch von 'nem Mädel, von dem ich bisher nicht der Meinung war, wirklich in sie verliebt zu sein, eine Absage gekriegt zu haben, wodurch ich einfach heulen musste... Fühlt sich komisch an.

Allgemein, ich und verlieben ist so ein Thema, eigentlich hab ich selten mehr in der Richtung als ein "ich find sie ganz nett", und das zur Zeit in mehrere Richtungen... Dass ich jetzt deswegen so fertig bin, macht mich irgendwie noch fertiger, weil ich mich so nicht kenne. Ich glaub, ich bin zu lang alleine gewesen jetzt.

Sowas ähnliches habe ich auch schonmal erlebt. Ich weiß bis heute nicht genau woran es lag, dass ich mich dadurch so mies gefühlt habe, aber irgendwie war es doch so. Eine gewisse Rolle spielt da mit Sicherheit auch einfach die Tatsache, dass man eine Ablehnung erfahren hat. Das fühlt sich selten gut an und kann einen in der falschen Situation dann irgendwie richtig den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich wollte derjenige sein der entscheidet wann und wie es beendet wird, nicht die andere Person. Es war ein Kontrollverlust und der war zu der Zeit unerwünscht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Ein großartiges Programm!!! Schon oft gesehen und gerne immer wieder!:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ähm Jackel...

wie war das nochmal mit der Steckdosenleiste? Wo soll die hin, was soll damit geschehen? :ugly:

*in Deckung geh* :D

*Kissen werf*:D
Das geht morgen garantiert weiter:o Kommt grad bloß keine Mail mehr, weil die Feierabend machen:o Die wollen ne Steckdosenleiste die an einer USV Anlage hängt an ner normalen Steckdose betreiben:o Und wundern sich das der Stecker nicht passt:confused:

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
Grummel...

Kiss kommen nächstes Jahr für 4 Termine nach Deutschland und das nächste wäre Dortmund :ugly:

Davon abgesehen ist der Mai bei mir ganz eng gesteckt...