Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was macht man, wenn man sowieso schon echt schwer hat, sich zu konzentrieren, und dann der vollchaot des jahrgangs irgendwie der Kommilitone ist, der einen als besten Kumpel betrachtet und in allen Vorlesungen neben einem chillt und einen mit reddit zuspammt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.349
158
Was macht man, wenn man sowieso schon echt schwer hat, sich zu konzentrieren, und dann der vollchaot des jahrgangs irgendwie der Kommilitone ist, der einen als besten Kumpel betrachtet und in allen Vorlesungen neben einem chillt und einen mit reddit zuspammt?
Ignorieren den Typen. Konzentration mit etwas verbinden woran du gerne denkst.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dass mich das so mitnimmt, hätte ich nicht erwartet. War wohl doch mehr in sie verliebt, als ich dachte. :(
Ich würde heulen, wenn ichs könnte.

Und der Typ aus meinem letzten Post nervt immer mehr grad, macht mich unnormal aggressiv :mad:

Scheisstag.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Du hast ein Dach übern Kopp, was zu essen und trinken und bist gesund....;)
Natürlich, das ist gut und schön, aber hierzulande wirklich ziemlich Basic. Das ist nichts worauf ich mich freuen oder woran ich mich freuen kann.

Ich könnte höchstens daran denken, dass es anderen schlechter geht, aber glaubst du wirklich, es macht mich froh, an das elend in der Welt zu denken?

Danke. Zwar ziemlich virtuell, aber immerhin mehr als ich normalerweise erwarten kann.

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Natürlich, das ist gut und schön, aber hierzulande wirklich ziemlich Basic. Das ist nichts worauf ich mich freuen oder woran ich mich freuen kann.

Ich könnte höchstens daran denken, dass es anderen schlechter geht, aber glaubst du wirklich, es macht mich froh, an das elend in der Welt zu denken?

Danke. Zwar ziemlich virtuell, aber immerhin mehr als ich normalerweise erwarten kann.
Naja, ich seh das weng anders...;)
Ich freu mich drüber das ich nicht draußen irgendwo auf der Straße leben muss und jeder Tag ohne Schmerzen oder mit wenig Schmerzen ist eine Freude! :);)
Man darf sich nicht nur auf sein eigenes Leid konzentrieren. Den Blick mal nach außen richten...;)
Okay, ich bin schon ruhig, weiß das dir das grade nicht viel hilft. ;)

*nochmalfestedrück*
Wird alles wieder gut. :)

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
1888c94c674d5a0bf634b663c6_A2Y5MTg0NzViMzZj_sayings-3299.jpg

Krass guter Spruch!:cool:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Bin grad halt in der Situation, dass ich die letzten Tage sowieso undefiniert mies drauf bin und jetzt grad noch von 'nem Mädel, von dem ich bisher nicht der Meinung war, wirklich in sie verliebt zu sein, eine Absage gekriegt zu haben, wodurch ich einfach heulen musste... Fühlt sich komisch an.

Allgemein, ich und verlieben ist so ein Thema, eigentlich hab ich selten mehr in der Richtung als ein "ich find sie ganz nett", und das zur Zeit in mehrere Richtungen... Dass ich jetzt deswegen so fertig bin, macht mich irgendwie noch fertiger, weil ich mich so nicht kenne. Ich glaub, ich bin zu lang alleine gewesen jetzt.