Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.742
- 44.382
- 170
Die ham viel bessere Talente und drücken wenigstens auch mal für solche Voices!
Wer dem Wal seine Kuchengabel schenkt, der tanzt auch ohne Schnurrbart.

Die ham viel bessere Talente und drücken wenigstens auch mal für solche Voices!
Hast du ZDF History geguckt?Wer dem Wal seine Kuchengabel schenkt, der tanzt auch ohne Schnurrbart.![]()
Hast du ZDF History geguckt?
Ich auch!!!Ja. Bei dem Sketch hab ich mich kringelig gelacht.![]()
Ignorieren den Typen. Konzentration mit etwas verbinden woran du gerne denkst.Was macht man, wenn man sowieso schon echt schwer hat, sich zu konzentrieren, und dann der vollchaot des jahrgangs irgendwie der Kommilitone ist, der einen als besten Kumpel betrachtet und in allen Vorlesungen neben einem chillt und einen mit reddit zuspammt?
Ignorieren den Typen. Konzentration mit etwas verbinden woran du gerne denkst.
Du hast ein Dach übern Kopp, was zu essen und trinken und bist gesund....Ich hab nichts, woran ich gerne denk.
*inArmnehm*Kann mich mal wer in den arm nehmen?
Natürlich, das ist gut und schön, aber hierzulande wirklich ziemlich Basic. Das ist nichts worauf ich mich freuen oder woran ich mich freuen kann.Du hast ein Dach übern Kopp, was zu essen und trinken und bist gesund....![]()
*inArmnehm*
Naja, ich seh das weng anders...Natürlich, das ist gut und schön, aber hierzulande wirklich ziemlich Basic. Das ist nichts worauf ich mich freuen oder woran ich mich freuen kann.
Ich könnte höchstens daran denken, dass es anderen schlechter geht, aber glaubst du wirklich, es macht mich froh, an das elend in der Welt zu denken?
Danke. Zwar ziemlich virtuell, aber immerhin mehr als ich normalerweise erwarten kann.