Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.128
10.243
130
Göttingen
Die neue Hammerfall ist ganz schrecklich langweilig!
Die neue Pretty Maids dagegen ist richtig gut!
Bei der neuen Crippled Black Phoenix bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber hat Potential!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.433
70.929
158
Die neue Hammerfall ist ganz schrecklich langweilig!
Die neue Pretty Maids dagegen ist richtig gut!
Bei der neuen Crippled Black Phoenix bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber hat Potential!
Naja, langweilig find ich die Hammerfall jetz nicht, aber nix besonderes, das stimmt....;)
Pretty Maids rockt! :)

Ich bin auch sehr gespannt ob es denn endlich bald ein neues Dimmu Borgir Album geben wird!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.198
45.131
170
Hm, muss ja eh erstmal reinhören. Aber von Bands wie HammerFall, Grave Digger usw. erwarte ich eigentlich nur noch unterhaltsame Standardkost. Wenn sie diese Erwartung übertreffen, wie z.B. Running Wild, umso besser. Wenn man die Bewertungen so liest, scheinen Rage mit ihrem aktuellen Album wider Erwarten auch mal wieder einen recht guten Treffer gelandet zu haben. Am Ende bin ich bei solchen Bands einfach auch mit Mittelmaß zufrieden und hab meinen Spaß. :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.128
10.243
130
Göttingen
Das heißt HammerFall ist für Dich schon immer langweilig gewesen ;)

Ne, die ersten 2-3 Alben hab ich geliebt, da war ich ganz großer Fan! Danach habe ich sie immer weniger gehört, das stimmt, aber einige Hits haben sie immer noch rausgehauen, die mich gepackt haben (Any Means Necessary, No Sacrifice, Last Man Standing etc.). Sowas hab ich auf der neuen noch nicht entdeckt. Aber die beiden Scheiben davor haben mich auch so gar nicht gepackt, vondaher stimmts schon: Die bleiben schon länger unter meiner Geschmacksgrenze! :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.275
7.329
128
64
53 km zum Holyground
Ne, die ersten 2-3 Alben hab ich geliebt, da war ich ganz großer Fan! Danach habe ich sie immer weniger gehört, das stimmt, aber einige Hits haben sie immer noch rausgehauen, die mich gepackt haben (Any Means Necessary, No Sacrifice, Last Man Standing etc.). Sowas hab ich auf der neuen noch nicht entdeckt. Aber die beiden Scheiben davor haben mich auch so gar nicht gepackt, vondaher stimmts schon: Die bleiben schon länger unter meiner Geschmacksgrenze! :o

Ach was will man auch erwarten von jemanden der eigentlich nur Alestorm und GloryHammer hört :D

*kopf einzieh und schnell lauf*

Zuletzt bearbeitet: