alicekubbi
Nusseis
Stormbreaker gefällt auf jeden Fall schonmal sehr! Dethrone and Defy is auch nich schlecht
Die beiden gefallen mir auch sehr gut

Mein Lieblingslied ist aber "The Star of Home"

Stormbreaker gefällt auf jeden Fall schonmal sehr! Dethrone and Defy is auch nich schlecht

Aber ich jammer doch gar nich....

Natürlich nicht!
Aber der Typ neben mir im Bus...![]()

Was jammert er denn?![]()

Probleme ham die Leute, woll?Ach, ihm passt das hier im Bus nicht. Er wäre lieber Bahn gefahren, aber sein Kumpel nich...![]()
Die neue Hammerfall ist ganz schrecklich langweilig!
Die neue Pretty Maids dagegen ist richtig gut!
Bei der neuen Crippled Black Phoenix bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber hat Potential!

Naja, langweilig find ich die Hammerfall jetz nicht, aber nix besonderes, das stimmt....Die neue Hammerfall ist ganz schrecklich langweilig!
Bei der neuen Crippled Black Phoenix bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber hat Potential!

Sie sagen es! Trotzdem höre ich ja auch viel anderes und kann das glaub ich ganz gut beurteilen!
Ist ja meine persönliche Meinung!

Die neue Hammerfall ist ganz schrecklich langweilig!

Das heißt HammerFall ist für Dich schon immer langweilig gewesen![]()

Aber die beiden Scheiben davor haben mich auch so gar nicht gepackt, vondaher stimmts schon: Die bleiben schon länger unter meiner Geschmacksgrenze!![]()

Ne, die ersten 2-3 Alben hab ich geliebt, da war ich ganz großer Fan! Danach habe ich sie immer weniger gehört, das stimmt, aber einige Hits haben sie immer noch rausgehauen, die mich gepackt haben (Any Means Necessary, No Sacrifice, Last Man Standing etc.). Sowas hab ich auf der neuen noch nicht entdeckt. Aber die beiden Scheiben davor haben mich auch so gar nicht gepackt, vondaher stimmts schon: Die bleiben schon länger unter meiner Geschmacksgrenze!![]()