Ich dachte immer Sie sind so reich! Da können Sie sich doch locker n Ticket aufm Schwarzmarkt leisten...![]()
das ist richtig, aber als rechtschaffender hase unterstütze ich derlei schekeltreiberei nicht

Ich dachte immer Sie sind so reich! Da können Sie sich doch locker n Ticket aufm Schwarzmarkt leisten...![]()

das ist richtig, aber als rechtschaffender hase unterstütze ich derlei schekeltreiberei nicht![]()

Ist en super Spiel
Pfff, da können Sie warten bis Sie schwarz werden!!!!tja, dann müssen Sie mir wohl Ihr ticket geben
![]()

Der kann ihn anmahnen und wenn der Vermieter das macht hat es für den komigen Nachbarn vielleicht mehr Gewicht als wenn ihr das macht. Ich würde das versuchen.Ich wollte mich da auch schon beschweren. aber was will der Vermieter denn machen?![]()
Also ich find die sind nix besonderes....Keiner traut sich was negatives über Bölzer zu sagen, ham alle Angst vor ner Tracht Brügel.![]()
Können Sie mich verprygeln, mir egal...aber was Sie an denen finden versteh ich nicht....

Weiß genau welches du meinst und ich finde es auch super!!! Leider sind wir schon durch und werden es wohl noch ein zweites Mal zocken!Ich find ja immer noch den Kobold besser als das Frettchen, aber was sollsIst en super Spiel
![]()

Warüm hab ich das angeklickt?

Weiß genau welches du meinst und ich finde es auch super!!! Leider sind wir schon durch und werden es wohl noch ein zweites Mal zocken!

Ein rynster Dreckschwyn meinen Sie?weil Sie pervers sind
![]()

Warüm hab ich das angeklickt?

Also ich find die sind nix besonderes....Können Sie mich verprygeln, mir egal...aber was Sie an denen finden versteh ich nicht....