Was eine beschissene Nacht. Wenn der Penner auch nur noch einmal seine Musik so spät abends aufdreht mach ich den richtig zur Sau![]()

Hau ihm auf die Schnauze![]()
Ist ja nett, dass die kommen. Aber ne halbe Stunde zu spät hilft mir das auch nix 
Die haben vielleicht auch viel zu tun, Marschi....Heute Nacht um 3 war ich kurz davor. Hab dann die Polizei gerufen. Die kam dann, als schon ruhe war und hat dafür mich aus dem Bett geklingelt. Um viertel vor 4Ist ja nett, dass die kommen. Aber ne halbe Stunde zu spät hilft mir das auch nix
![]()

Ich weiß. Ich mache denen ja auch keinen großen Vorwurf. Mir ist klar dass so ne Ruhestörung nicht zwingend Priorität hat. War halt doof, dass ich grade eingeschlafen war und sie dann geklingelt haben.Die haben vielleicht auch viel zu tun, Marschi....
Ich würde aber erstmal mit dem reden bevor ich die Polizei hole.

Achso, is das so ein komigen. Das ist ärgerlich. Was sagen denn die anderen im Haus zu dem? Ham sich ja wahrscheinlich schon mehr über ihn beschwert dann?Ich weiß. Ich mache denen ja auch keinen großen Vorwurf. Mir ist klar dass so ne Ruhestörung nicht zwingend Priorität hat. War halt doof, dass ich grade eingeschlafen war und sie dann geklingelt haben.
Hab ich ja. Dann hat er für 10 Minuten die Musik leiser gedreht und dann Wars wieder auf ausgangsniveau. Und auf ein zweites klopfen hat er nicht reagiert. Der Kerl ist einfach resistent.
Stinkehasi....kennen Sie eigentlich diese Band?![]()

Bestimmt meckern Sie eh wieder über den Gesang...aber hören Sie trotzdem mal rein...bisher nich, ich werde aber mal reinhören.
hatte letztens auch was gefunden, namen aber vergessen.![]()