Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.855
- 69.049
- 158
Kenne ich schon!

Für gut befunden!

Kenne ich schon!

Bestimmt meckern Sie eh wieder über den Gesang...aber hören Sie trotzdem mal rein...

Kenne ich schon!
Für gut befunden!

Achso, is das so ein komigen. Das ist ärgerlich. Was sagen denn die anderen im Haus zu dem? Ham sich ja wahrscheinlich schon mehr über ihn beschwert dann?
Da muss ich mal in meinen Black Metal Listen schmökern, findet sich bestimmt was....ich sag Ihnen dann bescheid...muss ich in Ruhe machen.aber natürlich
haben Sie auch ganz ruhigen black meddl? etwas, das sehr athmosphärisch ist? vergleichbar mit alcest z.B.
asö![]()
♥Da muss ich mal in meinen Black Metal Listen schmökern, findet sich bestimmt was....ich sag Ihnen dann bescheid...muss ich in Ruhe machen.
Alcest is ja bald!♥

Wenn ihr euch zusammen beim Vermieter beschwert, dann müsste der doch was unternehmen oder? Oder ist das so einer den das nicht interessiert?Die Nachbarin, die auf der anderen Seite seiner Wohnung wohnt hat gestern Nacht auch schon den Kopf aus der Tür gesteckt. Bin nicht der einzige, der genervt ist.
Ich habe Ihnen das frühzeitig genug gesagt, hätten Sie sich mal eher um Tickets gekümmert, woll?is ausverkooft
aber berichten Sie bitte![]()

Ich habe Ihnen das frühzeitig genug gesagt, hätten Sie sich mal eher um Tickets gekümmert, woll?
Natürlich berichte ich....

Wenn ihr euch zusammen beim Vermieter beschwert, dann müsste der doch was unternehmen oder? Oder ist das so einer den das nicht interessiert?

Ich wollte mich da auch schon beschweren. aber was will der Vermieter denn machen?![]()
Ich wollte mich da auch schon beschweren. aber was will der Vermieter denn machen?![]()

Keiner traut sich was negatives über Bölzer zu sagen, ham alle Angst vor ner Tracht Brügel.![]()

tja, dann müssen Sie mir wohl Ihr ticket geben
![]()

Keiner traut sich was negatives über Bölzer zu sagen, ham alle Angst vor ner Tracht Brügel.![]()