Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.855
69.049
158
aber natürlich :o:D:confused:

haben Sie auch ganz ruhigen black meddl? etwas, das sehr athmosphärisch ist? vergleichbar mit alcest z.B. :confused:

asö :o
Da muss ich mal in meinen Black Metal Listen schmökern, findet sich bestimmt was....ich sag Ihnen dann bescheid...muss ich in Ruhe machen.
Alcest is ja bald! :)

Hex

4 März 2004
248.855
69.049
158
Die Nachbarin, die auf der anderen Seite seiner Wohnung wohnt hat gestern Nacht auch schon den Kopf aus der Tür gesteckt. Bin nicht der einzige, der genervt ist.
Wenn ihr euch zusammen beim Vermieter beschwert, dann müsste der doch was unternehmen oder? Oder ist das so einer den das nicht interessiert?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.401
23.094
168
36
Keiner traut sich was negatives über Bölzer zu sagen, ham alle Angst vor ner Tracht Brügel. :o