Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.940
13.005
168
Metalfranken
Ich hätts ja nicht gedacht.....aber sie hatte recht, dass ich diese Größe brauche :angel:

Hoffentlich krieg ich das auch hier und muss dafür nicht immer erst nach Berlin fahren :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.395
23.093
168
36
Bisher hab' ich die Broilers ja fast gänzlich ignoriert. Kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Sehr geile Mucke! :)

Finger Weg von der "Noir". Die ist meiner Meinung nach und auch der vieler anderer ein Totalausfall. :o:D
Santa Muerte dürfte mein meistgespielter Silberling im Auto sein. Die ist sehr zu empfehlen. Aber auch die älteren Oi-lastigen Werke sind echt stark. Und live ist die Truppe auch noch top! :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.247
15.845
168
Finger Weg von der "Noir". Die ist meiner Meinung nach und auch der vieler anderer ein Totalausfall. :o:D
Santa Muerte dürfte mein meistgespielter Silberling im Auto sein. Die ist sehr zu empfehlen. Aber auch die älteren Oi-lastigen Werke sind echt stark. Und live ist die Truppe auch noch top! :cool:

oi oi oi :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.922
44.695
170
Deep under the ocean, in her palace of crystal, lives the sexually insatiable Crocodile Queen. She uses her body to enslave men to her will. All who enjoy her favors become mutant warriors in her zombie army.

Wer denkt sich sowas aus? Warum? WARUM? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.922
44.695
170
Was ist das denn?

So ein blöder Film. Manchmal frage ich mich wirklich, was man genommen haben muss, um auf einen derartigen Schrott zu kommen. Ich meine, The Asylum machen ja absichtlich Vollrotz, aber dieser Schinken ist zu 100% ernst gemeint.
Irgendwie hab ich aber trotzdem Lust, mir den anzuschauen.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben