Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.694
11.767
128
37
Ddorf
Definiere "anders" :)

Bisher konnte ich HSB eigentlich fast überhaupt nichts abgewinnen. Kann es nicht mal genau erklären, warum. Die sind so gar nicht mein Fall.

es ist halt n Konzeptalbum. In meiner Hinsicht klingt vieles recht gleich. Man findet Riffs wieder die in vorherigen Songs verwurstet wurden. Es ist vom Sound her irgendwie ein bisschen Old-school aber doch irgendwie neu. Jedoch weiß ich nich, ob mir das Konzept gefällt. (sag ich als Hardcore HSB Fan) Ich muss es noch ein paar Mal hören um mir ne richtige Meinung zu bilden. Aber für den ersten Durchlauf: Ich habe mehr erwartet (was aber auch dem HSB Fantum geschuldet sein mag!)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.555
51.954
168
57
Kreis Ostholstein
es ist halt n Konzeptalbum. In meiner Hinsicht klingt vieles recht gleich. Man findet Riffs wieder die in vorherigen Songs verwurstet wurden. Es ist vom Sound her irgendwie ein bisschen Old-school aber doch irgendwie neu. Jedoch weiß ich nich, ob mir das Konzept gefällt. (sag ich als Hardcore HSB Fan) Ich muss es noch ein paar Mal hören um mir ne richtige Meinung zu bilden. Aber für den ersten Durchlauf: Ich habe mehr erwartet (was aber auch dem HSB Fantum geschuldet sein mag!)

Worum geht's denn in dem Konzept?

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Warüm müssen Frowen so grauselig singen? Ich werd mich da nie dran gewöhnen.:Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.867
44.616
170
Bester Anruf: "Äh, bist du am Stormcrusher? Ihr habt mir doch ne Karte geschenkt. Und irgendwie muss ich da ja noch hin." :ugly:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.111
10.204
130
Göttingen
"So you're young and you think that the world's made of candies, and you're sure you can eat all you want to.
But the truth is a big lollipop you can't swallow and the more that you suck it will choke you! "

Kai Hansen ist ein Poet! :ugly:

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
"So you're young and you think that the world's made of candies, and you're sure you can eat all you want to.
But the truth is a big lollipop you can't swallow and the more that you suck it will choke you! "

Kai Hansen ist ein Poet! :ugly:
Ja, aber ein schlechter....:o:p

Nareklus

18 Aug. 2008
62.314
22.957
168
36
Okay.. die eigenen Merchpreise machen Ghost gleich wieder schwer unsympatisch, wie abgehoben.. :eek::confused::rolleyes: