Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nachwirkungen vom Wochenende ?:D

Neeee:D
War heut in einem größerem Center tätig, das Lago in Konstanz und es gibt ja immer die Türen die hinter die Filialen führen, meist sind das ja einfache Stahltüren. Da gibts aber eine, die ist mit so Spiegelfolie beklebt, von der einen Seite ist das wirklich en schöner Spiegel, aber nicht von der anderen:D Ist schon witzig, wenn du auf die Tür zu läufst und auf der anderen steht eine davor die sich im Spiegel zu recht macht:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.194
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Neeee:D
War heut in einem größerem Center tätig, das Lago in Konstanz und es gibt ja immer die Türen die hinter die Filialen führen, meist sind das ja einfache Stahltüren. Da gibts aber eine, die ist mit so Spiegelfolie beklebt, von der einen Seite ist das wirklich en schöner Spiegel, aber nicht von der anderen:D Ist schon witzig, wenn du auf die Tür zu läufst und auf der anderen steht eine davor die sich im Spiegel zu recht macht:D

:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Nein, der erste Post von mir bezog sich auf eine Sportsendung im Fernsehen. :)
Ahso...:);)
Komig das man das meistens gleich aufs Forum bezieht, dabei schreibt man oft mal Gedanken rein die gar nix mittem Forum zu tun haben, woll?
Am besten gefallen mir ja immer die User die alles auf sich persönlich beziehen.:rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Ich seh da einfach keinen Sinn mehr drin....oder zumindest wenig....