Komischen Kram hier.![]()
Komischen Kram hier.![]()

Na Normi, schon alles gepackt?

Ach was
Wir diskutieren nur schwerwiegende Probleme![]()
, sondern die identischen Profilbilder von Doc und Hirni, wobei zumindest Doc seins nach seiner Aussage nicht selbst geändert hat. 
Rate mal.
Euch meinte ich diesmal gar nicht, sondern die identischen Profilbilder von Doc und Hirni, wobei zumindest Doc seins nach seiner Aussage nicht selbst geändert hat.
![]()
Rate mal.
Euch meinte ich diesmal gar nicht, sondern die identischen Profilbilder von Doc und Hirni, wobei zumindest Doc seins nach seiner Aussage nicht selbst geändert hat.
![]()

Ich bin unschuldig, ich schwörs!
Außerdem sind die drei nicht identisch, schau mal genau hin!

Bei mir wars Absicht.![]()

Rate mal.
![]()

Noch nicht
Hier ist noch so super Wetter, aber warme Sachen müssen wohl mit![]()

Stimmt.
Ja, man möchte sich eigentlich gar nicht von seinen Sommersachen trennen, aber sämtliche Prognosen stehen auf kühlere Temperaturen. Vom Regen ganz zu schweigen.![]()

Glaube ich dir ja!
Du meinst jetzt nicht den Bildrand, oder? Das ist der einzige Unterschied, den ich mühevoll gefunden habe.
Gibt's einen Grund, dass Docs auch geändert wurde?![]()

Ja, ich hab grad ne Unwetterwarnung gelesen mit Starkregen am Freitag mit über 50l pro m²![]()

Hoffentlich trifft die Vorhersage nicht ein. Ich glaube, weil Doc zu Jasper gesagt hat, dass alle die noch das WOA 16 Bild haben, doof sind, oder so.![]()

Ich glaube, weil Doc zu Jasper gesagt hat, dass alle die noch das WOA 16 Bild haben, doof sind, oder so.![]()