Komischen Kram hier.![]()
Komischen Kram hier.![]()
Na Normi, schon alles gepackt?
Ach was
Wir diskutieren nur schwerwiegende Probleme![]()
Rate mal.
Euch meinte ich diesmal gar nicht, sondern die identischen Profilbilder von Doc und Hirni, wobei zumindest Doc seins nach seiner Aussage nicht selbst geändert hat.
![]()
Rate mal.
Euch meinte ich diesmal gar nicht, sondern die identischen Profilbilder von Doc und Hirni, wobei zumindest Doc seins nach seiner Aussage nicht selbst geändert hat.
![]()
Ich bin unschuldig, ich schwörs!
Außerdem sind die drei nicht identisch, schau mal genau hin!
Bei mir wars Absicht.![]()
Rate mal.
![]()
Noch nicht
Hier ist noch so super Wetter, aber warme Sachen müssen wohl mit![]()
Stimmt.
Ja, man möchte sich eigentlich gar nicht von seinen Sommersachen trennen, aber sämtliche Prognosen stehen auf kühlere Temperaturen. Vom Regen ganz zu schweigen.![]()
Glaube ich dir ja!
Du meinst jetzt nicht den Bildrand, oder? Das ist der einzige Unterschied, den ich mühevoll gefunden habe.
Gibt's einen Grund, dass Docs auch geändert wurde?![]()
Ja, ich hab grad ne Unwetterwarnung gelesen mit Starkregen am Freitag mit über 50l pro m²![]()
Ich glaube, weil Doc zu Jasper gesagt hat, dass alle die noch das WOA 16 Bild haben, doof sind, oder so.![]()
Ich glaube, weil Doc zu Jasper gesagt hat, dass alle die noch das WOA 16 Bild haben, doof sind, oder so.![]()