Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.733
44.368
170
Jepp, genau des mein ich.:D
Danke, irgendwo wird sich da schon was günstiges auftreiben lassen.
Von Paper Mario fand ich damals die Story so toll.
Vor allem die Partner die man so nach und nach zu Seite gestellt bekommen hat. :D

Jo, stimmt. Allerdings fand ich den Nachfolger für den Gamecube noch nen Tacken besser.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
Wieso schießt jemand auf meinen Hund?!
Beim Tierarzt gewesen weil er hinkt. Wohl nur überanstrengt. Dafür hat der Arzt eine alte Gewehrkugel auf den Röntgen-Aufnahmen. Könnte im Quadrat kotzen. :uff:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das geht eigentlich nicht wirklich, der Hund ist 10 Jahre alt, jede Narkose ist da zu vermeiden.. also immer schön auf Blei im Blut testen in Zukunft und gucken ob sie vielleicht wandert.

Ok, in dem Alter...,verständlich. So lange das Teil keine Probleme macht, einfach mal lassen. Hat ihn ja bisher wohl auch nicht behindert. Aber das man sowas nicht merkt? Und er sich ja wohl auch nix anmerken lassen hat.:confused::eek:
Sicher war er mal beim Geheimdienst.*vermut*:ugly:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
Ok, in dem Alter...,verständlich. So lange das Teil keine Probleme macht, einfach mal lassen. Hat ihn ja bisher wohl auch nicht behindert. Aber das man sowas nicht merkt? Und er sich ja wohl auch nix anmerken lassen hat.:confused::eek:
Sicher war er mal beim Geheimdienst.*vermut*:ugly:
Wir haben sie noch nicht so lange, daher wissen wir halt echt wenig über ihre Vorgeschichte. Der Vorbesitzer hat sie in seinem Kofferraum gehalten und zugelassen, dass eine Zehe gebrochen bleibt und abfault. Da passt eine Kugel perfekt ins Bild, war vermutlich sogar zu dumm das Tier erfolgreich umzubringen. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir haben sie noch nicht so lange, daher wissen wir halt echt wenig über ihre Vorgeschichte. Der Vorbesitzer hat sie in seinem Kofferraum gehalten und zugelassen, dass eine Zehe gebrochen bleibt und abfault. Da passt eine Kugel perfekt ins Bild, war vermutlich sogar zu dumm das Tier erfolgreich umzubringen. :rolleyes:

Oh mein Gott.:eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(
Dann macht ihm noch wenigstens ein paar schöne Jahre, die er noch hat. Unglaublich sowas.:(:(

Hex

4 März 2004
248.172
68.303
158
Ach du liebe Güte....:(
Gut das ihr sie genommen habt. Dann gehts ihr jetzt wenigstens gut.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36

Ach du scheiße... was für Vollpfosten!!!:mad::mad: Unser hatte es vorher auch nicht wirklich gut, aber dass ist nochmal ne ganze andere Hausnummer.. unfassbar. Jetzt gibts bei dir aber noch ein paar glückliche Jahre. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Respekt. Mit einem Rasenmäher die Müllberge im Camp schreddern......auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Und auch so'n Ding mitschleppen....:confused::eek::eek::eek::eek::eek:

Vollpfosten!!!!!