Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Es ist so geil endlich wieder Super Mario 64 zocken zu können!!!:heart::heart::heart:
Der Verkauf der SNES und der N64 war damals einer der größten Fehler meines Lebens!!!

Das war er auch. :o
Top-Konsolen mit top Spielen.

Ich ärgere mich auch, dass ich einige Spiele verkauft hab, allem voran den ganzen Pokémon-Kram und ein paar Gameboy-Spiele. :uff:
Den FIFA-, NfS- und Fussball-Manager-Teilen trauere ich allerdings nicht wirklich hinterher. :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das war er auch. :o
Top-Konsolen mit top Spielen.

Ich ärgere mich auch, dass ich einige Spiele verkauft hab, allem voran den ganzen Pokémon-Kram und ein paar Gameboy-Spiele. :uff:
Den FIFA-, NfS- und Fussball-Manager-Teilen trauere ich allerdings nicht wirklich hinterher. :D

Gambeoy Spiele hab ich glücklicherweiße die meisten noch.
Da liebe ich am allermeisten immer doch des erste Mario.:heart::heart::heart:
Des Zocken Vatti und ich immer in Ulraub am Strand, oder am Pool.:D
Die ganzen Pokémon Spiele waren zwar geil, aber was hat man sich damals immer aufgeregt als man mal voran kommen wollte und alle Furz n wildes Pokémon aufgetaucht ist.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Gambeoy Spiele hab ich glücklicherweiße die meisten noch.
Da liebe ich am allermeisten immer doch des erste Mario.:heart::heart::heart:
Des Zocken Vatti und ich immer am Strand.:D
:cool:
Du meinst doch Super Mario Land, oder?

Allerdings, wie im Errungenschaften-Fred geschrieben, viel Glück Mario Kart 64 und Paper Mario fürs N64 zum vernünftigen Kurs zu finden ;)
Die ganzen Pokémon Spiele waren zwar geil, aber was hat man sich damals aufgeregt als man mal voran kommen wollt, alle Furz n wildes Pokémon aufgetaucht ist.:ugly:
Allerdings :D
Und ich hab am Anfang nie gepeilt, dass man vor wilden Viechern auch fliehen kann und hab brav jeden Kampf zu Ende ausgetragen. :ugly:
Jetzt hab ich zwar zumindest X und Alpha Saphir, aber Blau und Silber gefallen mir dann doch ein bisschen besser.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
:cool:
Du meinst doch Super Mario Land, oder?

Allerdings, wie im Errungenschaften-Fred geschrieben, viel Glück Mario Kart 64 und Paper Mario fürs N64 zum vernünftigen Kurs zu finden ;)

Allerdings :D
Und ich hab am Anfang nie gepeilt, dass man vor wilden Viechern auch fliehen kann und hab brav jeden Kampf zu Ende ausgetragen. :ugly:
Jetzt hab ich zwar zumindest X und Alpha Saphir, aber Blau und Silber gefallen mir dann doch ein bisschen besser.

Jepp, genau des mein ich.:D
Danke, irgendwo wird sich da schon was günstiges auftreiben lassen.
Von Paper Mario fand ich damals die Story so toll.
Vor allem die Partner die man so nach und nach zu Seite gestellt bekommen hat. :D