Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.554
15.885
128
34
Leverkusen
Legit.

Anthrax würde ich nie antasten.

Mein Rating der klassischen Big Four:

Anthrax>>>>>>>Megadeth>>>> MetallicaFrüher>>>>>>>Slayer>>>>>>>>>>>>>>>MetallicaHeute>>>>>>>>>>>>>>>>MegadavesGesabbel

Wobei sich dir Frage stellt, ob Daves Gebrabbel wirklich schlimmer ist als eine "votet während des Konzerts per Schmarrnfon was wir spielen sollen" Aktion.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.446
23.140
168
36
Eigentlich müssten mir ja Tryptikon richtig gut gefallen, aber ich werde einfach nicht warm mit denen. Das klingt immer so halbgar... ganz weit hergeholt sind das einfach nur die schlechten Bölzer.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.554
15.885
128
34
Leverkusen
Stimmt auch wieder.

Aber sag mir mal, was soll man als Linksalternativer denn schlimmer finden: Überbordenden Kapitalismus oder Rechten Verschwörungsquatsch?

Naja, als ich Megadeth zuletzt live gesehen habe hat Dave diesen Kram da raus gehalten, es wird mir also nicht aufgezwungen, wenn ich's nicht will. Damit ist die Sache für mich recht deutlich.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Eigentlich müssten mir ja Tryptikon richtig gut gefallen, aber ich werde einfach nicht warm mit denen. Das klingt immer so halbgar... ganz weit hergeholt sind das einfach nur die schlechten Bölzer.

Hab ich gerade auch noch kecks gesagt.
Musikalisch find ich die gar nich ma so schlecht, ich komm mit dem Gesang einfach nich zurecht

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.985
19.760
168
48
Das isses bei mir nichtmal. Ich mag ja durchaus Hellhammer/Celtic Frost Material. Wobei.. da klang er schon anders :confused:
ich komm weder mit der celtic frost noch mit trypticon klar. hab versucht die band/s mehr mal anzusehen und jedes mal bin ich spätestens nach dem dritten song abgehauen. ich weiß nicht warum, aber die stimmlage vom sänger widert mich an. :confused: