Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Benni

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2015
178
0
61
Naja, bei mir geht's zum Glück nur um ein Pflegepraktikum, das ich ziemlich zu Beginn der Ausbildung machen muss und für das ich mich jetzt um eine Stelle bewerben muss. Nervt trotzdem.

Och das geht ja noch:) Aber klar, das nervt. Ich verliere so wie es aussieht den Job in der Probezeit, ist gerade die letzten Tage ein bisschen doof gelaufen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.524
128
34
Leverkusen
Och das geht ja noch:) Aber klar, das nervt. Ich verliere so wie es aussieht den Job in der Probezeit, ist gerade die letzten Tage ein bisschen doof gelaufen.

Argh! Ist ja blöd. Dann mal viel Glück, und falls es wirklich so kommt viel Erfolg bei der erneuten Suche.
Ja, da habe ich's echt noch gut gegen.

Hast du's dir denn selber irgendwie verbockt oder kannst du nichtmal was dafür?

*Benni

12 Aug. 2015
178
0
61
Argh! Ist ja blöd. Dann mal viel Glück, und falls es wirklich so kommt viel Erfolg bei der erneuten Suche.
Ja, da habe ich's echt noch gut gegen.

Danke, und du bist in der Pflege wenn ich das richtig verstehe? Da müsste doch schnell was zu finden sein:) Drück dir jedenfalls die Daumen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.524
128
34
Leverkusen
Danke, und du bist in der Pflege wenn ich das richtig verstehe? Da müsste doch schnell was zu finden sein:) Drück dir jedenfalls die Daumen.

MTRA, also nicht direkt in der Pflege, aber man muss da halt zumindest gewisse Grundlagen kennen.
Joa, soll ich halt in 'nem Krankenhaus machen. Habe heute schon wo angerufen, morgen schicke ich dann die Bewerbung ab. Sollte sich schon was in der Nähe finden denke ich.

*Benni

12 Aug. 2015
178
0
61
MTRA, also nicht direkt in der Pflege, aber man muss da halt zumindest gewisse Grundlagen kennen.
Joa, soll ich halt in 'nem Krankenhaus machen. Habe heute schon wo angerufen, morgen schicke ich dann die Bewerbung ab. Sollte sich schon was in der Nähe finden denke ich.

Jetzt hab ich erstmal MTRA googeln müssen:D
Da wünsch ich dir viel Glück:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Grad Anruf von ner Ex.... Mein sie hat unter anderem Borderliner, kann man ja sagen, sie kennt keiner und ist ne krankheit für die man nix kann. Aber der Inhalt des Telefonats kann ich hier öffentlich echt nicht wieder geben:(:(:(

borderline ist keine krankheit sondern eine störung. :o
und dafür können die zwar nix, für ihr verhalten aber schon. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*hoffentlich bleibt er auf den tickets sitzen. das sind die leute, die gleich 10 tickets noch während dem woa kaufen und dann tuer verscheuern wollen. * :ugly: