Revalon
THAT GUY
Handreich![]()
Naja, bei mir geht's zum Glück nur um ein Pflegepraktikum, das ich ziemlich zu Beginn der Ausbildung machen muss und für das ich mich jetzt um eine Stelle bewerben muss. Nervt trotzdem.
Handreich![]()
Naja, bei mir geht's zum Glück nur um ein Pflegepraktikum, das ich ziemlich zu Beginn der Ausbildung machen muss und für das ich mich jetzt um eine Stelle bewerben muss. Nervt trotzdem.
Och das geht ja nochAber klar, das nervt. Ich verliere so wie es aussieht den Job in der Probezeit, ist gerade die letzten Tage ein bisschen doof gelaufen.
Argh! Ist ja blöd. Dann mal viel Glück, und falls es wirklich so kommt viel Erfolg bei der erneuten Suche.
Ja, da habe ich's echt noch gut gegen.
Danke, und du bist in der Pflege wenn ich das richtig verstehe? Da müsste doch schnell was zu finden seinDrück dir jedenfalls die Daumen.
MTRA, also nicht direkt in der Pflege, aber man muss da halt zumindest gewisse Grundlagen kennen.
Joa, soll ich halt in 'nem Krankenhaus machen. Habe heute schon wo angerufen, morgen schicke ich dann die Bewerbung ab. Sollte sich schon was in der Nähe finden denke ich.
Grad Anruf von ner Ex.... Mein sie hat unter anderem Borderliner, kann man ja sagen, sie kennt keiner und ist ne krankheit für die man nix kann. Aber der Inhalt des Telefonats kann ich hier öffentlich echt nicht wieder geben![]()
borderline ist keine krankheit sondern eine störung.
und dafür können die zwar nix, für ihr verhalten aber schon.![]()
borderline ist keine krankheit sondern eine störung.
und dafür können die zwar nix, für ihr verhalten aber schon.![]()