Soll ich Freitag zu dem Konzert oder nicht?
Hat jemand die Band METALL schon gesehen? Der Livemitschnitt auf der Homepage schreckt irgendwie ab^^
Schlussstrich gezogen . Jetzt seht zu was ihr mit den 5 Wochen an Überstunden anfangt...
Wie haben sie reagiert?
Und du hast ab sofort frei wegen Überstunden und Resturlaub?![]()
Kriegs nich hin....
Ja aber... ich muss doch später deine Filmchen anschauen!!!
Kannst du das bis dahin bitte reparieren?![]()
sie haben mir das blaue vom Himmel versprochen und mich gebeten mmir das noch mal zu überlegen ...
Kann ich mir vorstellen, dass denen nun der Arsch auf Grundeis geht. Hoffentlich wird da jetzt endlich mal gründlich aufgeräumt und neu strukturiert.
Wirst du dich vielleicht noch erweichen lassen, wenn das Richtige versprochen (und auch gehalten!) wird?
port royale?![]()
Kriegs nich hin....![]()
nein, die halten sich doch eh an nix und das was die mir versprochen haben wäre imho garned machbar.
Was eher abschreckt, ist die grausige Website, die anscheinend 1999 erstellt und seitdem nicht mehr umgestaltet wurde
Wirklich der Brüller ist die Musik aber echt nicht. Riding With the Storm is ja noch blöder als Warriors of the World.![]()
Schlussstrich gezogen . Jetzt seht zu was ihr mit den 5 Wochen an Überstunden anfangt...
Oh weh. Ich wünsche dir schonmal alles gute! Hoffentlich wird dein nächster Arbeitgeber besser!
Soll ich Freitag zu dem Konzert oder nicht?
Hat jemand die Band METALL schon gesehen? Der Livemitschnitt auf der Homepage schreckt irgendwie ab^^
Was eher abschreckt, ist die grausige Website, die anscheinend 1999 erstellt und seitdem nicht mehr umgestaltet wurde
Wirklich der Brüller ist die Musik aber echt nicht. Riding With the Storm is ja noch blöder als Warriors of the World.![]()
Naja für die paar Euronen Eintritt kann man eigentlich nichts falsch machen.
Mal gucken wie viel Lust ich am Freitag noch auf das Konzert habe![]()