Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.579
44.108
170
Soll ich Freitag zu dem Konzert oder nicht?
Hat jemand die Band METALL schon gesehen? Der Livemitschnitt auf der Homepage schreckt irgendwie ab^^

Was eher abschreckt, ist die grausige Website, die anscheinend 1999 erstellt und seitdem nicht mehr umgestaltet wurde :o:D

Wirklich der Brüller ist die Musik aber echt nicht. Riding With the Storm is ja noch blöder als Warriors of the World. :ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Schlussstrich gezogen . Jetzt seht zu was ihr mit den 5 Wochen an Überstunden anfangt...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
sie haben mir das blaue vom Himmel versprochen und mich gebeten mmir das noch mal zu überlegen ...

Kann ich mir vorstellen, dass denen nun der Arsch auf Grundeis geht. Hoffentlich wird da jetzt endlich mal gründlich aufgeräumt und neu strukturiert.

Wirst du dich vielleicht noch erweichen lassen, wenn das Richtige versprochen (und auch gehalten!) wird?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kann ich mir vorstellen, dass denen nun der Arsch auf Grundeis geht. Hoffentlich wird da jetzt endlich mal gründlich aufgeräumt und neu strukturiert.

Wirst du dich vielleicht noch erweichen lassen, wenn das Richtige versprochen (und auch gehalten!) wird?

nein, die halten sich doch eh an nix und das was die mir versprochen haben wäre imho garned machbar.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
Was eher abschreckt, ist die grausige Website, die anscheinend 1999 erstellt und seitdem nicht mehr umgestaltet wurde :o:D

Wirklich der Brüller ist die Musik aber echt nicht. Riding With the Storm is ja noch blöder als Warriors of the World. :ugly:

Naja für die paar Euronen Eintritt kann man eigentlich nichts falsch machen.:ugly:
Mal gucken wie viel Lust ich am Freitag noch auf das Konzert habe:ugly:

Schlussstrich gezogen . Jetzt seht zu was ihr mit den 5 Wochen an Überstunden anfangt...

Oh weh. Ich wünsche dir schonmal alles gute! Hoffentlich wird dein nächster Arbeitgeber besser!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
Soll ich Freitag zu dem Konzert oder nicht?
Hat jemand die Band METALL schon gesehen? Der Livemitschnitt auf der Homepage schreckt irgendwie ab^^

:KO: Oh Gott, das klingt ja wahrlich grausam...:confused:

Hm, wenn selbst Sie dieser sonderbaren Truppe nichts abgewinnen können, dann können die sich ja eigentlich am Freitag nach dem Gig in Lübeck auflösen... Scharfrichter Bärchi hat sein Urteil gefällt...:o:ugly:

Naja für die paar Euronen Eintritt kann man eigentlich nichts falsch machen.:ugly:
Mal gucken wie viel Lust ich am Freitag noch auf das Konzert habe:ugly:

Naja, mal schauen, wa?;)