Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Jetzt kommt der asoziale Manchesterkapitalismusteil? :o

Was erlauben Sie sich. :o Aber ich kann Ihnen selbstverständlich berechnen wie viele Stormtrooper es bei einer Produktivität von 8qm an der Außenhülle und 4qm an der Innenhülle des Todessterns braucht um eine Mitarbeiterauslastung von 118% zu erreichen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.595
44.136
170
Puh, bei der Setlist bin ich doch ganz froh, mir keine Karte für den Blackmore gekauft zu haben. :)

Wobei die von Thin Lizzy wiederum überragend war.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.614
168
Hansestadt

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Puh, bei der Setlist bin ich doch ganz froh, mir keine Karte für den Blackmore gekauft zu haben. :)

Wobei die von Thin Lizzy wiederum überragend war.

Der Abend war insgesamt überragend :)
Und die Setlist von Ritchie Blackmore's Rainbow war dem Alter der Zuschauer entsprechend :)
Ich hatte seit längerem mal wieder das Gefühl zu den jüngeren zu gehören :D

Gesamt ein sehr geiler Abend

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.595
44.136
170
Der Abend war insgesamt überragend :)
Und die Setlist von Ritchi Blackmore's Rainbow war dem Alter der Zuschauer entsprechend :)
Ich hatte seit längerem mal wieder das Gefühl zu den jüngeren zu gehören :D

Gesamt ein sehr geiler Abend

Mich persönlich hätte es gewurmt, dass von 13 Songs ganze 6 Deep-Purple-Songs dabei waren - wurde es doch als Ritchie Blackmore's Rainbow angekündigt. Aber wenn man so die Berichte liest, wäre ich ohnehin nicht die Zielgruppe gewesen. Von daher passt das schon. :D

EDIT: Und dann nichtmal Stormbringer spielen. :o

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Mich persönlich hätte es gewurmt, dass von 13 Songs ganze 6 Deep-Purple-Songs dabei waren - wurde es doch als Ritchie Blackmore's Rainbow angekündigt. Aber wenn man so die Berichte liest, wäre ich ohnehin nicht die Zielgruppe gewesen. Von daher passt das schon. :D

EDIT: Und dann nichtmal Stormbringer spielen. :o

Die haben knapp 2 Stunden gespielt aber richtig Stormbringer habe ich auch sehr vermisst ;)