Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.591
- 44.125
- 170
Endlich hab ich den Sozial- und Nonprofit-Management Teil hinter mir.![]()
Jetzt kommt der asoziale Manchesterkapitalismusteil?

Endlich hab ich den Sozial- und Nonprofit-Management Teil hinter mir.![]()
Jetzt kommt der asoziale Manchesterkapitalismusteil?![]()
Was erlauben Sie sich.Aber ich kann Ihnen selbstverständlich berechnen wie viele Stormtrooper es bei einer Produktivität von 8qm an der Außenhülle und 4qm an der Innenhülle des Todessterns braucht um eine Mitarbeiterauslastung von 118% zu erreichen.
![]()
Was erlauben Sie sich.Aber ich kann Ihnen selbstverständlich berechnen wie viele Stormtrooper es bei einer Produktivität von 8qm an der Außenhülle und 4qm an der Innenhülle des Todessterns braucht um eine Mitarbeiterauslastung von 118% zu erreichen.
![]()
Ich glaube DIO hat gestern von oben zugesehen und hat das was er gesehen hat genauso abgefeiert wie die Leute gestern Abend![]()
Ich glaube DIO hat gestern von oben zugesehen und hat das was er gesehen hat genauso abgefeiert wie die Leute gestern Abend![]()
Was hat er denn gesehen?![]()
Puh, bei der Setlist bin ich doch ganz froh, mir keine Karte für den Blackmore gekauft zu haben.
Wobei die von Thin Lizzy wiederum überragend war.
Puh, bei der Setlist bin ich doch ganz froh, mir keine Karte für den Blackmore gekauft zu haben.
Wobei die von Thin Lizzy wiederum überragend war.
Der Abend war insgesamt überragend
Und die Setlist von Ritchi Blackmore's Rainbow war dem Alter der Zuschauer entsprechend
Ich hatte seit längerem mal wieder das Gefühl zu den jüngeren zu gehören
Gesamt ein sehr geiler Abend
Mich persönlich hätte es gewurmt, dass von 13 Songs ganze 6 Deep-Purple-Songs dabei waren - wurde es doch als Ritchie Blackmore's Rainbow angekündigt. Aber wenn man so die Berichte liest, wäre ich ohnehin nicht die Zielgruppe gewesen. Von daher passt das schon.
EDIT: Und dann nichtmal Stormbringer spielen.![]()