Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.131
158
ach das ja doof. hm, das wird echt schwer. aber ich würd wohl in dem fall zu disturbed gehen. weiß nicht genau, aber die zocken nicht so oft., nich? also so, daß man sagen könnte " ich die kann ich ja dann und wann in deutschland kucken. ". hmm weiß nicht...
Ja, Disturbed spielen seltener als Dark Funeral...Zumal ja auch Dark Funeral noch dieses Jahr tourt und ich die in Essen sehen werde im Oktober. Und Disturbed ist eine ausgesprochen starke Liveband, ich hab sie bisher 1x gesehen und war ziemlich begeistert.
Deswegen tendiere ich ja eher zu denen. Also wenn die schlecht zocken, dann hau ich auf jeden Fall ap zu DF....aber das kann ich mir ned vorstellen...:D
Gnaaa.....Andererseits habe ich von einigen Bands grade auf dem Graspop die besten Gigs gesehen, wie z.b. Satyricon ..... könnte mir vorstellen das DF da mächtig gut rüberkommt....ach, ich weiß auch nicht......:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Ja, Disturbed spielen seltener als Dark Funeral...Zumal ja auch Dark Funeral noch dieses Jahr tourt und ich die in Essen sehen werde im Oktober. Und Disturbed ist eine ausgesprochen starke Liveband, ich hab sie bisher 1x gesehen und war ziemlich begeistert.
Deswegen tendiere ich ja eher zu denen. Also wenn die schlecht zocken, dann hau ich auf jeden Fall ap zu DF....aber das kann ich mir ned vorstellen...:D
Gnaaa.....Andererseits habe ich von einigen Bands grade auf dem Graspop die besten Gigs gesehen, wie z.b. Satyricon ..... könnte mir vorstellen das DF da mächtig gut rüberkommt....ach, ich weiß auch nicht......:ugly:

chrchr, na wirste schon sehen. wirst dich schon richtig entscheiden. :D

Hex

4 März 2004
248.085
68.131
158
Wie weit sind die Bühnen da eigentlich auseinander?
Nicht sehr weit, kann man ganz gut hin und her maschieren....das wäre nicht das Problem, nur wenn ich dann mal in so einem Gig drin bin, fällt es mir schwer da zu wechseln. Wir hatten schonmal so ein Desaster mit Alcest und Korn die zeitgleich spielten. Wizzi is gleich ap zu Alcest und ich natürlich zu Korn. Eigentlich wollte ich dann nur halb Korn gucken und wenigstens noch halb Alcest mitkriegen, aber keine Chance. Korn war so genial und zudem ist das seit Jahren schon eine meiner Favorite Bands so das ich den Auftritt natürlich komplett mitgenommen habe und natürlich auch nicht bereut.:)

Hex

4 März 2004
248.085
68.131
158
Ich glaub' ich würd' mir Dark Funeral ganz anschauen, zumal du den Disturbed-Auftritt ja im Livestream bewundern konntest. Großartig wird sich die Setlist wohl nicht ändern. :)
Ja schon, aber live is nochmal was anderes als im Stream, vor allem mit der Atmosphäre da und den Fans drumrum.....mal sehen.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.116
22.750
168
36
Nicht sehr weit, kann man ganz gut hin und her maschieren....das wäre nicht das Problem, nur wenn ich dann mal in so einem Gig drin bin, fällt es mir schwer da zu wechseln. Wir hatten schonmal so ein Desaster mit Alcest und Korn die zeitgleich spielten. Wizzi is gleich ap zu Alcest und ich natürlich zu Korn. Eigentlich wollte ich dann nur halb Korn gucken und wenigstens noch halb Alcest mitkriegen, aber keine Chance. Korn war so genial und zudem ist das seit Jahren schon eine meiner Favorite Bands so das ich den Auftritt natürlich komplett mitgenommen habe und natürlich auch nicht bereut.:)

Musste den Beitrag grade zweimal lesen um zu verstehen, dass zu Desaster gehen gar keine Option war in dem Fall. :D:D