2 Tage schön und dann wieder Kackwetter...die ganze Woche solls durchwachsen bleiben und wieder mal Regen....Regen....Regen....![]()
Freilich brauchen wir auch Regen, das ist keine Frage..aber dann solls halt wenigstens gscheit regnen. Hier ist immer nur mal Getröpfel oder kurzer Regen, dann wieder nur Grau und kalt und kack....und der gelbe Drecksstaub den wir hier schon seit Wochen überall haben bleibt auch liegen. Kann ruhig mal ne Nacht und nen Tag durchregnen, das wäre gut für die Natur. Dann wäre es aber auch mal wieder Zeit für Wärme und Sonne...das haben wir hier selten.Naja. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber hier oben und auch in meiner Heimat braucht die Erde eigentlich auch etwas Regen.
Etwas wärmer dürfte es aber natürlich trotzdem sein.
*kann jemand mal dem hornochsen da draußen die trommel in den arsch schieben? ist ja nicht auszuhalten? ich dachte fußball wäre gestern gewesen?!*![]()
*kann jemand mal dem hornochsen da draußen die trommel in den arsch schieben? ist ja nicht auszuhalten? ich dachte fußball wäre gestern gewesen?!*![]()
Shit, die Woche fängt ja gut an...
Der schöne Kaffee...![]()
Hmmmm...ich könnte dein Geburtstagsgeschenk nächste Woche in einem Umzugskarton überreichen.![]()
Beides!![]()