SAVA
W:O:A Metalgod
Also wenn nur noch drei Klausuren, eine Seminar- und eine Abschlussarbeit zum Master fehlen, dann bin ich gern feige!![]()
Master?

Dann hast Du also schon 'n Bachelor und willst nur 'n zweiten akademischen Abschluss?

Du Nimmersatt!

Also wenn nur noch drei Klausuren, eine Seminar- und eine Abschlussarbeit zum Master fehlen, dann bin ich gern feige!![]()

Master?
Dann hast Du also schon 'n Bachelor und willst nur 'n zweiten akademischen Abschluss?
Du Nimmersatt!![]()

Ja. Ich studier so lange, bis meine Eltern kein Kindergeld und keinen Kinderfreibetrag mehr für mich bekommen.![]()

Ich sehe, Du hast kein Erbarmen mit uns Steuerzahlern...![]()

Ich hasse Werbung!!!![]()

Wieso? Hast Du die Beyond-the-Black-TV-Werbung gesehen und die Scheibe gekauft?![]()

Wieso? Hast Du die Beyond-the-Black-TV-Werbung gesehen und die Scheibe gekauft?![]()

Bei seinem machmal etwas verqueren Geschmack wäre das gar nicht so abwegig![]()

Ich habs am Samstag tatsächlich schon in der Hand gehabt.
Habs dann aber wieder zurück gestellt.
So wie ich mich aber kenne, wird das trotzdem irgendwann in meinen CD Regal landen.![]()

Jo, soll doch jeder hören und kaufen, was er mag.
Mich regts halt nur so tierisch auf, dass ne Plastikband wie BtB so viel Erfolg hat, während wirklich talentierte, großartige und hart arbeitende Bands irgendwo am äußersten Rand des Untergrunds rumkraxeln oder sich auflösen müssen...
Ich habs am Samstag tatsächlich schon in der Hand gehabt.
Habs dann aber wieder zurück gestellt.
So wie ich mich aber kenne, wird das trotzdem irgendwann in meinen CD Regal landen.![]()

ich kenn vielleicht bands, die du nicht kennst. wo ich wahrscheinlich das gleiche sagen würde.![]()

4color Rally sucks. I hate it.
Dann hoffe ich für dich, dass die zum RiP kommen.![]()