Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.173
    Zustimmungen:
    2.644
    Viel Erfolg. :)
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Danke.
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.173
    Zustimmungen:
    2.644
    Wie du meintest, wird das schon werden. :)
     
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.240
    Zustimmungen:
    3.808
    *Knuddel*
    Wird schon werden. Ich denk an dich. :)
     
  5. Matthias B

    Matthias B Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich 2004 das erste mal da war hatte ich auch überhaupt keine Orientierung wo was ist wo ich bin und wo ich hin mußte um mein Zelt wieder zu finden.
    Kleiner Tip: macht das Handy mit dem App quatsch mal direkt aus, kuck auf die Karten die an den Absperrungen überall hängen und orientier dich an den Hauptstrassen und den großen Buchstaben. Das wird schon im nächsten Jahr läufst Du auch blind durch den Laden mit 3,5 Promille und weisst wo Du bist, das habe ich bis jetzt bei jedem erlebt der das erste mal mit war, im nächsten Jahr war das Schnee von gestern. Das W:O:A ist einfach riesengroß.
    Sound ist immer so eine Sache, wie weiter oben schon erklärt liegt es nicht an der Anlage sondern wirklich oft an den mitgebrachten Tontechnikern.
    In allen Jahren habe ich manche Band gesehen die so einen geilen Sound hatten das die "Großen Hauptbands" mit ihren Soundprofies total abgestunken sind und die Vorbands auf den Hauptbühnen dermaßen laut waren das die Erde Wort wörtlich gebebt hat.
    Leider habe ich auch schon oft miterlebt das der Sound für die Fernsehübertragung optimal abgemixt wird aber im Infield hört man einige Sachen gar nicht.
    Avantasia hatte zieg mal Mikroausfall bei etlichen Auftritten.
    Bei anderen Bands waren ganze Instrumente komplett weg im TV dann aber wieder komplett zu hören obwohl man wirklich vor Ort war und genau wußte die haben mir ein Lied das ich hören wollte vor Ort versaut und in der Glotze läuft es 100%. Das verwundert mich immer noch oftmals.

    Organisatorisch ist das W:O:A fast Unschlagbar!
    Aber nur fast.
    Der viel zu frühe Vorverkauf ohne Bandbestätigung hat aus dem Festival "VON FANS FÜR FANS" ein Reiseunternehmen gemacht.
    Heute ist es wichtig mal da gewesen zu sein.
    Daraus entsteht aber ein extremer Nachteil, die Leute die wegen der Musik da sind bekommen nur noch (in meinen Augen) Schrott vorgesetzt, weil wen interessiert es schon wenn es in 7 -9 Stiunden ausverkauft ist was für Bands ich buchen muß um die Hütte voll zu bekommen????
    Das ist zum Beispiel ein Grund warum 2015 Wacken nicht auf meinem Terminkalender stand.
    Wer sich mal umschaut wird erstaunt sein wie viele Karten sowohl hier auf der Tauschbörse, als auch bei EBAY unterwegs sind.
    Und das liegt genau daran das Wacken nicht mehr das ist was es noch vor ein paar Jahren war.

    Kleine Geschichte mit wahrem Hintergrund gefällig für die, die ihr Festival bis aufs Blut verteidigen?
    Mein Arbeitskollege, ein Schützenfestgeher und deutsche Schlager und Stimmungsmusikfreund, erzählt mir das seine Nichte auf dem W:O:A war.
    Die hat mit der Musik auch nichts am Hut aber das Campen war da so schön und die Leute feiern Tag und Nacht und alle sind super drauf das war mal ein ganz anderer Campingurlaub und obwohl viele schwarz angezogen und böse dreinblicken sind die doch alle supernett.
    Soweit OK.
    Als nächstes kommt jetzt der Spruch wo mir der Kaffee aus dem Gesicht gefallen ist.
    Der Kollege ist 53 Jahre alt und erklärt mir das er dieses Jahr mit seinen Schützenbrüdern samt Frauen zum W:O:A fahren möchte um mal einen anderen Camping Urlaub zu machen.

    So und jetzt kommst Du. :confused:

    Da fällt mir nämlich nichts mehr ein und das ist auch der Grund warum ich mir im Vorfeld keine Karte mehr zulege und erst im Juni entscheide "ob" ich da überhaupt noch hin fahre.
    Jedem dem es gefällt wie es ist, soll gerne überstürzt reagieren doch ich mache es nach weit über 10 Jahren nicht mehr.
    Schöne Grüße Matthias
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Mit wem redet der?:confused:
     
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.653
    Zustimmungen:
    1.150
    Mit sich selbst. *vermut* Is ja auch der Denkfred. :o

    Metty, ich wünsche dir einen guten Start nächste Woche! :)
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.489
    Zustimmungen:
    2.829
    ich kenn vielleicht bands, die du nicht kennst. wo ich wahrscheinlich das gleiche sagen würde. :o:)
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    202.940
    Zustimmungen:
    18.481
    :D
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    202.940
    Zustimmungen:
    18.481
    Das waren halt seine Gedanken, wir sind hier im Denkfred...

     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar Tage hab ich ja noch "Urlaub". ;)
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.560
    Zustimmungen:
    4.054
    Ach, real live ist besser :o
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.560
    Zustimmungen:
    4.054
    Was bin ich froh mich für Chiptan entschieden zu haben. Da können höchstens mal die Batterien vom TAN-Generator leer sein. Aber das wird ensprechend früh genug angezeigt, dass man sich noch rechtzeitig Ersatz holen kann.
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.560
    Zustimmungen:
    4.054
    Da schließe ich mich an :)
     
  15. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    656
    So, die LPs sind im Regal soweit geordnet...nu muss ich noch die CDs sortieren. Das wird wieder so'n Memory Spielchen :ugly::KO::uff::D
     

Diese Seite empfehlen