Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.161
69.371
158
GRrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wir haben hier in der Siedlung unendlich viele Möglichkeiten das die Hunde ihr Geschäft verrichten können.
Nein direkt aufn WEG zum Marktplatz, und ICH:mad::mad::mad: habs heut morgen im Dunkeln nicht gesehen.
Verdammt diese verblödeten Hundebesitzer--alle abschießen. Das regt mich auf.3 m breiter gepflasterter roter Weg und direkt in der MITTE ein Haufen. Ich mach gleich Hack fertig...............
Ich finds gut das du diffrenzierst und nicht auf die Hunde schimpfst, wie manche, die dann die Hunde als blöde Köder bezeichnen, sondern auf die Hundebesitzer!
Ich habe das auch nie verstanden wie man den Dreck seines Hundes nicht beseitigen kann. Als ehemaliger Hundebesitzer krieg ich bei sowas auch das kotzen. Für mich war das Pflicht meine Beutelchen dabei zu haben und das wegzumachen. Is doch keine Arbeit.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.939
763
128
34
CCAA
Ich finds gut das du diffrenzierst und nicht auf die Hunde schimpfst, wie manche, die dann die Hunde als blöde Köder bezeichnen, sondern auf die Hundebesitzer!
Ich habe das auch nie verstanden wie man den Dreck seines Hundes nicht beseitigen kann. Als ehemaliger Hundebesitzer krieg ich bei sowas auch das kotzen. Für mich war das Pflicht meine Beutelchen dabei zu haben und das wegzumachen. Is doch keine Arbeit.

Zum Glück haben wir kaum Nachbarn. Einfach vom Hof runter und in den Wald rein. :D

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
Ok, 207€. Da war mein Gebot, das eigentlich schon viel zu hoch war, ja Kindergarten. Und die andere für 66€... Die Leute haben zu viel Geld! :o
Hab die so kennengelernt und für mich gehört´s irgendwie dazu. ;)

Aber wahrscheinlich habe sie keinen mehr weil es so viele nicht vertragen.

Ist ja auch nicht schön, wenn die erste Reihe kollektiv speit. :o