Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
Ich bin wahrscheinlich auch der einzige Student, der in der Klausurenphase um halb zehn ins Bett geht :D:ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Taunus Metal ist dann wohl wieder gesetzt!:cool:

12647212_976482272422178_7416297869843454116_n.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.043
44.897
170
Mann, da freut man sich, dass Radio Moscow in Coburg spielen, wenn man mal dort ist.... Und dann ist es die Australien-Tour :ugly:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
GRrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wir haben hier in der Siedlung unendlich viele Möglichkeiten das die Hunde ihr Geschäft verrichten können.
Nein direkt aufn WEG zum Marktplatz, und ICH:mad::mad::mad: habs heut morgen im Dunkeln nicht gesehen.
Verdammt diese verblödeten Hundebesitzer--alle abschießen. Das regt mich auf.3 m breiter gepflasterter roter Weg und direkt in der MITTE ein Haufen. Ich mach gleich Hack fertig...............

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.070
8.663
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es wird immer blöder (in diesem Fall, in Frankreich, könnte aber genau so gut woanders sein)

Das die Region, oder das Land, oder wat-weet-ik, sich fern halt von Programmationen eines Festivals, auch wenn genannter Entität eine Subvention gibt.
Kurz: Die Region "Pays de la Loire" will dass Down vom Billing verschwinden beim Hellfest, oder sie ziehen ihre Subvenstion zurück! (€20.000)
http://www.ouest-france.fr/pays-de-...au-demande-lannulation-du-groupe-down-4018172 (leider in französisch)

Die Reaktion des Veranstalters dagegen ist das Beste was er machen kann. Ben Barbaud (der große Chef des Hellfests) hat aber auch reagiert, und gesagt, sie können seinen Arsch lecken mit ihrer Subventionen!
http://www.ouest-france.fr/pays-de-...-region-quils-gardent-leur-subvention-4018419 (ebenfalls leider in FR)

Und das alles, nachdem FortaRock Down gecancelt haben. (die Wahl des VERANSTALTERS)

:mad::mad::mad::mad: