normaal!?
W:O:A Metalmaster
Was Schlimmeres als Scooter?
Das Einzige, was schlimmer ist, ist der andere 90er Eurodance-Rotz, der da manchmal läuft. Aber sonst? Nichtmal Schlager ist schlimmer!![]()
Eurodance war klasse!

Was Schlimmeres als Scooter?
Das Einzige, was schlimmer ist, ist der andere 90er Eurodance-Rotz, der da manchmal läuft. Aber sonst? Nichtmal Schlager ist schlimmer!![]()

Dazu haben wir damals prima abgefeiert.![]()

Kettensägegeräusche verursachen bei mir doch noch Gänsehaut.![]()

Feinste Musik.
Aber verständlich. Ist es denn gut verheilt, oder die üblichen Entzündungen?
Keine Entzündung, nix. Ich habe unglaublich viel Glück gehabt. 
Nein, aber jung.![]()

Danke, alles wieder gut.Keine Entzündung, nix. Ich habe unglaublich viel Glück gehabt.
![]()

Machmal freu ich mich dann doch über meine späte Geburt![]()

Den Fernseher angeschrien.
Das Spiel gerade war einfach viel zu nervenaufreibend.![]()
Zum Glück hab ich kein Sky und kann nur die seltenen Free TV Übertragungen gucken, daher bin ich meist bei Freunden. Sonst würde das meine Freundin nicht aushalten. Ich versuche mich mittlerweile allerdings am Riemen zu reißen 
Boah, langsam bin ich echt angepisst!
Ich bin auf eine Phishing SMS reingefallen. Ja das ist dämlich und sollte einem nicht passieren. Es ist in einem gedankenlosen Moment aber passiert. So ...
Als erstes in den BASE Shop, um mir so eine Drittanbieter Sperre zu holen. Die Flachzange im Shop will 20 Euro dafür. Mir kam es komisch vor, also habe ich dann doch die nervige Hotline angerufen, welche am Ende sogar sehr nützlich war. Die Drittanbieter Sperre ist nämlich kostenlos. Was für ein Penner! Die Hotline Dame riet mir dann außerdem zur Anzeige. Das habe ich gemacht. Jetzt kommt das, was mich wirklich aufregt:
3 Wochen später, also heute ruft mich die Polizistin, die das bearbeitet an und meint sie könne da auch nach 15 Minuten Google recherche nichts zu finden. Ich habe nach 15 Sekunden suchen Berichte von NTV und Focus und zig andere Berichte über diesen Dienst gefunden. Als ich ihr das sagte und sie daraufhin nochmal guckte, fand sie -oh Wunder- doch tatsächlich auch was. (Man musste Abofalle dazu eingeben). Daraufhin fängt sie an mir zu erklären, das ja bekannt sei, dass man nicht auf sowas klingt und wirklich unseriös ist das ja auch nicht...
Was ist das denn. bitte für eine pervertierte Argumentation?!![]()