Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Frau Dr. Merkel handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz Europa. Sie setzt Gesetze außer Kraft, ohne die Folgen zu bedenken. Sie und Ihre Regierung sind nicht mehr "Herr der Lage“ und somit weder fähig Deutschland zu regieren noch bei für die EU relevanten Belange, weitreichende Entscheidungen zu treffen.

Welchen Plan hat Mutti?
Und warum kein Aufschrei hier im Forum???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.235
68.432
158
Gleich kippe ich seitwärts vom Stuhl.....*gääääääääähn*.......Myde!!!!!!

Hex

4 März 2004
248.235
68.432
158
Kann ich nachvollziehen. Bin heut Nacht um 1 Uhr eingepennt und um 3:45 wieder hoch zur Schicht.:KO:
So ähnlich wie bei mir....sehr spät eingeschlafen, seeeehr spät und ungefähr zwei Stunden später wieder aufstehen....Uff!:uff:

*auffang*

Ab ins Bett:o:)
Nein, noch nicht, ich will noch gleich nen Film gucken...schön gemütlich auffe Couch mit Schatz, aber da seh ich grad das Problem das ich beim kuscheln einpenne....:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ähnlich wie bei mir....sehr spät eingeschlafen, seeeehr spät und ungefähr zwei Stunden später wieder aufstehen....Uff!:uff:

Nein, noch nicht, ich will noch gleich nen Film gucken...schön gemütlich auffe Couch mit Schatz, aber da seh ich grad das Problem das ich beim kuscheln einpenne....:o:ugly:

Beim kuscheln einpennen ist das schönste einpennen:)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.480
402
118
34
CCAA
Da findet man mal nen Rotwein von 1995 und dann isser nur nen Zehner wert. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Da bekomm ichs einmal rechtzeitig mit, dass es ein limitiertes Shirt gibt und dann verkaufen die Dödel das Ding nur auf Konzerten :mad::ugly: