Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Zum Artikel

publiziert: Freitag, 01. Januar 2016 16:05

Nach den letzten Semester-Prüfungen im Februar dieses Jahres machte sich der 21-Jährige auf den langen Heimweg.

:confused::ugly:

Die haben wohl Silvester verpennt :D

Edit:
Und hier sind die der Zeit voraus :ugly:
Zum Artikel

publiziert: Sonntag, 03. Januar 2016 18:20

Die Kirchengemeinde kommt am heutigen Montag um 18.30 Uhr in der Kapelle in Unterschleichach zum Rosenkranzgebet zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.141
22.777
168
36
Dass Du auch grad das Dümmste raussuchen musst :ugly:

Die einzige Szene, die mir von den wenigen Folgen die ich gesehen habe wirklich ins Gedächnis gebrannt wurde. :ugly:

Naja, Geblödel würd ich jetzt nicht sagen, South Park übt ja Gesellschaftskritik, aber eben auf humoristische Art und Weise. Drawn Together persifliert Film und Fernsehen.

South Park ist ausgelebter quantitiver Rassismus in Perfektion. :o Ich mags. :cool::ugly:

Hex

4 März 2004
248.180
68.315
158
Die normalen Zwieback, selbst die Vollkorn schmecken einfach Bäh!!! Wenn Zwieback, dann nur Dinkel, ungesüsst.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Schade, dass die Stadtbuslinie nur alle 40 Minuten fährt. Sonst könnte man die echt als Lift verwenden :ugly: Aber da bin ich dann doch schneller den Berg hoch gelatscht.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Boah! Grad mit Führerscheinstelle telefoniert.
"Hm, also im Computer steht, du mußt MPU machen. Dazu mußt du ein Jahr Abstinenz nachweisen bevor du überhaupt zugelassen wirst. Aber hier steht auch, in einem Jahr ist es bei dir verjährt. Also würd ich mir an deiner Stelle die Mühe gar nicht machen. Wär ja Blödsinn. Klingt zwar ziemlich bescheuert, aber bei dir ist es grad so."

Das ist mal wieder original Metty.
:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.180
68.315
158
Ohweia, heute hab ich aber gefuttert, für meine Verhältnisse echt gefressen, viel zuviel....:rolleyes: Nich gut für die schlanke Linie!:o