Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
*so, karre ist getankt. morgen nochmal nachn öl kucken. schwarz in schwarz kucken ist schlecht, nich. und viel zuviel zeug eingepackt. * :ugly::D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
schnauzenpolierzeugs, was zu saufen, dann nochwas und cd`s. saufen und cd`s hat mir mutti mitgegeben. ich sollte das mitnehmen. und auf mutti soll man hören. :o:D
Oh Man Phöni, ist doch alles da :confused:....du brauchst nix mitzunehmen, weder zum saufen noch Mucke....schlepp doch des ned alles mit. Ich hab ausreichend Getränke und ausreichend beste Mucke, da ist alles dabei...wir haben eine Riesensammlung. Hab ich dir aber schon gesagt, woll? ;)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*so, karre ist getankt. morgen nochmal nachn öl kucken. schwarz in schwarz kucken ist schlecht, nich. und viel zuviel zeug eingepackt. * :ugly::D

Oh Man Phöni, ist doch alles da :confused:....du brauchst nix mitzunehmen, weder zum saufen noch Mucke....schlepp doch des ned alles mit. Ich hab ausreichend Getränke und ausreichend beste Mucke, da ist alles dabei...wir haben eine Riesensammlung. Hab ich dir aber schon gesagt, woll? ;)

Ich wünsche Hex und allen ihren Gästen eine rauschende Fete und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es ein glückliches werden! Viel Spaß euch allen!:o:):D

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48

ok, ich werd morgen nochmal drüber kucken und was auspacken. ist irgentwie immer ne doofe angewohnheit, daß ich zuviel mitnehme. egal wohin und wie lange. :ugly::D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Top 10 ist viel schwieriger als gedacht, kam ja doch ne Menge auf den Markt für mich.:confused: