Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.113
- 68.169
- 158
Uffta, Uffta, Uffta.....Ich will jetzt aber meine Platte hören.![]()

Uffta, Uffta, Uffta.....Ich will jetzt aber meine Platte hören.![]()
Uffta, Uffta, Uffta.....
Danke euch allen und besinnliche Feiertage.![]()
Bekannte von mir ist lustig. Hat total Panik davor daß eine Moschee in unserer Gemeinde gebaut wird, wobei das nichtmal geplant ist.
Wohnt aber selbst zwei Häuser neben nem Königreichssaal. *fetzgeil*![]()
Vor diesen bösen Moslems muss man sich schon in Acht nehmen.![]()
Königreichssaal sind aber Zeugen Jehovas.
Das geht anscheinend.![]()
Schon klar. Nein, die sind doch immer ganz lieb und wollen sich mit einem unterhalten. Die können nicht gefährlich sein.![]()
Vor diesen bösen Moslems muss man sich schon in Acht nehmen.![]()
Königreichssaal sind aber Zeugen Jehovas.
Das geht anscheinend.![]()
Schon klar. Nein, die sind doch immer ganz lieb und wollen sich mit einem unterhalten. Die können nicht gefährlich sein.![]()
Nee, die mag ich nicht.
Am schlimmsten sind die sogenannten Christen, also Katholiken und die "christlichen" Kirchen.
Deshalb am besten keine Religion.![]()
Am schlimmsten sind die sogenannten Christen, also Katholiken und die "christlichen" Kirchen.
Sagt mir nichts, bin zu faul zu googlen. Welche Stilrichtung? So oft gibt es hier in Siegen keine tollen Konzerte, vll würde ich mir die mal ansehen
Wir haben die auch als Vorband von Solstafir gesehen und ich war schwer beeindruckt. Die Jungs sind ein Gesamtkunstwerk und mich haben sie jedenfalls in ihren Bann gezogen. Ich werde auch zusehen das ich die nochmal live erleben kann.Öhm, keine Ahnung wie man die einsortieren soll. In weitestem Sinne Post-Rock?
Die habe ich dieses Jahr als Vorband für Solstafir gesehen und das passte einfach super. Man muss sich darauf einlassen, ein bißchen abgedreht isses schon.
Die Auftritte von denen sind halt ein Gesamtkunstwerk, da geht´s nicht nur um die Musik. Die beiden Jungs sind vollständig als Fabelwesen verkleidet, da wird mit nem Geigenbogen Gitarre gespielt, über einen Beamer laufen kleine Filme, die einfach super zu der athmosphärischen Musik passen, kleine Spracheinspielungen, Lichtkonzept und so weiter ist alles aufeinander abgestimmt.
Ich höre die Musik von denen auch so, ganz normal von CD, aber live ist das einfach noch um Welten geiler, abgefahrener, es packt einen irgendwie, fast schon verstörend. Pfft, keine ahnung...
Guck selber:
https://www.youtube.com/watch?v=5y0YkuvZ-_M
Ich war jedenfalls nach dem Auftritt komplett geflasht.
Wenn das Konzert in Siegen nicht zu teuer ist, geh einfach hin. Entweder du mgast es oder nicht, da gibt´s wahrscheinlich nix zwischen.
Edit sacht: Lis noch mal hier...
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=111258&page=186