Öhm, keine Ahnung wie man die einsortieren soll. In weitestem Sinne Post-Rock?
Die habe ich dieses Jahr als Vorband für Solstafir gesehen und das passte einfach super. Man muss sich darauf einlassen, ein bißchen abgedreht isses schon.
Die Auftritte von denen sind halt ein Gesamtkunstwerk, da geht´s nicht nur um die Musik. Die beiden Jungs sind vollständig als Fabelwesen verkleidet, da wird mit nem Geigenbogen Gitarre gespielt, über einen Beamer laufen kleine Filme, die einfach super zu der athmosphärischen Musik passen, kleine Spracheinspielungen, Lichtkonzept und so weiter ist alles aufeinander abgestimmt.
Ich höre die Musik von denen auch so, ganz normal von CD, aber live ist das einfach noch um Welten geiler, abgefahrener, es packt einen irgendwie, fast schon verstörend. Pfft, keine ahnung...
Guck selber:
https://www.youtube.com/watch?v=5y0YkuvZ-_M
Ich war jedenfalls nach dem Auftritt komplett geflasht.
Wenn das Konzert in Siegen nicht zu teuer ist, geh einfach hin. Entweder du mgast es oder nicht, da gibt´s wahrscheinlich nix zwischen.
Edit sacht: Lis noch mal hier...
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=111258&page=186
Wir haben die auch als Vorband von Solstafir gesehen und ich war schwer beeindruckt. Die Jungs sind ein Gesamtkunstwerk und mich haben sie jedenfalls in ihren Bann gezogen. Ich werde auch zusehen das ich die nochmal live erleben kann.
Im März wär die Gelegenheit.
Vllt muss ich mir die doch nochmal Live antun.
Versteh ich nämlich nicht, normalerweise passt das immer super so mit den Bands von euch beiden und auch bei Phöni größtenteils, vorallem was so die "speziellen" Bands angeht, aber mit Nordic Giants bin ich irgendwie ned so wirklich warm geworden![]()
man muss ja auch nich jeden kack gut finden
![]()
Am schlimmsten sind die sogenannten Christen, also Katholiken und die "christlichen" Kirchen.
Deshalb am besten keine Religion.![]()
Öhm, keine Ahnung wie man die einsortieren soll. In weitestem Sinne Post-Rock?
Die habe ich dieses Jahr als Vorband für Solstafir gesehen und das passte einfach super. Man muss sich darauf einlassen, ein bißchen abgedreht isses schon.
Die Auftritte von denen sind halt ein Gesamtkunstwerk, da geht´s nicht nur um die Musik. Die beiden Jungs sind vollständig als Fabelwesen verkleidet, da wird mit nem Geigenbogen Gitarre gespielt, über einen Beamer laufen kleine Filme, die einfach super zu der athmosphärischen Musik passen, kleine Spracheinspielungen, Lichtkonzept und so weiter ist alles aufeinander abgestimmt.
Ich höre die Musik von denen auch so, ganz normal von CD, aber live ist das einfach noch um Welten geiler, abgefahrener, es packt einen irgendwie, fast schon verstörend. Pfft, keine ahnung...
Guck selber:
https://www.youtube.com/watch?v=5y0YkuvZ-_M
Ich war jedenfalls nach dem Auftritt komplett geflasht.
Wenn das Konzert in Siegen nicht zu teuer ist, geh einfach hin. Entweder du mgast es oder nicht, da gibt´s wahrscheinlich nix zwischen.
Edit sacht: Lis noch mal hier...
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=111258&page=186
Vllt muss ich mir die doch nochmal Live antun.
Versteh ich nämlich nicht, normalerweise passt das immer super so mit den Bands von euch beiden und auch bei Phöni größtenteils, vorallem was so die "speziellen" Bands angeht, aber mit Nordic Giants bin ich irgendwie ned so wirklich warm geworden![]()
Dem ersten Teil kann ich so pauschal nicht zustimmen.
Dem zweiten Teil...schwierig. Ich denke manchmal auch so, aber man kann sich unsere Welt nicht ohne vorstellen, da wir alle, ob gewollt oder nicht, von Religion(en) geprägt sind.
Hm, ist jetzt nicht meins. Vielleicht kommen die besser, wenn man die einmal live gesehen hat. "A Thousand Lost Dreams" ist ganz gut. Stelle ich mir toll als Soundtrack bei einem Film vor (würde super zu den 24 Zombiefilmen passen), aber nichts was ich mir live anhören würde.
Nee, die mag ich nicht.
Habt ihr da im Ammerland nicht ne Riesen Gemeinde
*ächz*
Zu viel gegessen![]()
Na, wenigstens geht's dir nicht besser. Jedes Jahr aufs neue überfresse ich mich mit Ansage. Absolut lernresistent.![]()
Na, wenigstens geht's dir nicht besser. Jedes Jahr aufs neue überfresse ich mich mit Ansage. Absolut lernresistent.![]()