Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
gut, daß es diese unzuverlässigen aushilfen gibt. immer wieder diese scheiß krankmacherei zu den feiertagen, wenn die bude brennt. es ist zum kotzen. weg mit diesem faulen pack !!! dann lieber mit drei leuten gleich alleine von acht bis acht und ohne pause. so weiß mann gleich wo man dran ist. schöne kein bock - zum arbeiten - mehr - generation !!!! dreckspack !!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
gut, daß es diese unzuverlässigen aushilfen gibt. immer wieder diese scheiß krankmacherei zu den feiertagen, wenn die bude brennt. es ist zum kotzen. weg mit diesem faulen pack !!! dann lieber mit drei leuten gleich alleine von acht bis acht und ohne pause. so weiß mann gleich wo man dran ist. schöne kein bock - zum arbeiten - mehr - generation !!!! dreckspack !!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Ouha! :ugly:

*phöni ne grüne Hexe zum runterkommen reich*
Boxsack dazu? :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jo, das glaub ich dir. Haben se euch sitzen lassen:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dat sachst so. Ich komm nicht wieder heim mit der bahn. Erster Zug wieder um 6 morgens. Oder nachts um drei für 160 Öcken inne ersten Klasse.
Na ja, ist ja noch hin, kann ich mir immer noch n Kopp machen. :o

Naja, so ne hübsche Frau die ganze Nacht allein am Bahnhof ist jetzt vllt auch nicht grad die beste Idee:o Dann vllt halt doch Auto:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
So, wenn ich jetzt nicht die Geschenke verpacken gehe, liegt der Kram ohne Papier unterm Baum. :ugly:

Frohe Weihnachten euch allen! :)