Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Eben, sowas ist glaub ich in Städten nichts soooo ungewöhnliches. :confused:

Man kann es mit der Angst auch übertreiben. Mein Stadtteil hat im restlichen München auch einen ziemlich schlechten Ruf, mir ist aber in 28 Jahren noch nie etwas passiert...

Ja, dann ist ja alles gut.

Is ja quasi wie mit den Nazis. Die Angst find ich auch total unbegründet. Ich hab in meinen 49 Lebensjahren noch nie einen kennengelernt. Brennende Flüchtlingsunterkünfte hab ich auch noch nie gesehen...also, alles tutti.:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, dann ist ja alles gut.

Is ja quasi wie mit den Nazis. Die Angst find ich auch total unbegründet. Ich hab in meinen 49 Lebensjahren noch nie einen kennengelernt. Brennende Flüchtlingsunterkünfte hab ich auch noch nie gesehen...also, alles tutti.:o

Eigentlich hast du recht.
Ab sofort werde ich immer mit Kugelsicherer Weste und Maschinengewehr in die Öffentlichkeit gehen. Ich könnte ja ein paar Terroristen begegnen. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.172
128

Nordic giants. Ich guck die ganze Zeit immer schon, ob die mal wieder, hmm, spielen trifft das ja eigentlich nicht... Kunst machen! Aber die spielen immer nur an so komischen Orten. Und im März halt in Siegen und Essen. Wär sogar n Wochenende. Aber was soll ich in Essen? :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nordic giants. Ich guck die ganze Zeit immer schon, ob die mal wieder, hmm, spielen trifft das ja eigentlich nicht... Kunst machen! Aber die spielen immer nur an so komischen Orten. Und im März halt in Siegen und Essen. Wär sogar n Wochenende. Aber was soll ich in Essen? :ugly:

Ist doch von dir aus nicht soweit. Bin ich schon von hier aus aufn Konzi gefahren:) Gorilla Monsoon waren das mit Phöni zusammen:) Und dann wäre das Konzi noch beinahe ausgefallen:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.172
128
Ist doch von dir aus nicht soweit. Bin ich schon von hier aus aufn Konzi gefahren:) Gorilla Monsoon waren das mit Phöni zusammen:) Und dann wäre das Konzi noch beinahe ausgefallen:o

Hmm, na ich weiß nicht. Aber wahrschienlich bin ich als Hamburgerin einfach verwöhnt, weil hier ja doch viele Konzis sind und ich noch nie mitm Auto hunderte Kilometer dafür gurken musste, wenn´s nicht grad n Festival ist. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm, na ich weiß nicht. Aber wahrschienlich bin ich als Hamburgerin einfach verwöhnt, weil hier ja doch viele Konzis sind und ich noch nie mitm Auto hunderte Kilometer dafür gurken musste, wenn´s nicht grad n Festival ist. :D

Wäre da Zug nicht ne Alternative? Ist halt vorallem wenn man fertig ist halt angenehm wenn man sich nur hinhocken muss, allerdings ist da immer schwierig ob so spät noch einer fährt. Wir sind glaub erst um 5 Uhr morgens wieder daheim(bei Phöni) gewesen. War en langer Tag.

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Stimmt, der Termin in Essen, den hab ich mir notiert. Wir werden wahrscheinlich da sein. :)