Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*in holz beiss*

Wir bekommen sie vermutlich doch nicht. Wenn ich bis morgen Abend keine Antwort bekomme, rufe ich von Sari aus dort an. Jetzt bin ich dafür viel zu aufgebracht und würde wahrscheinlich nur ausfällig werden.

Ja, ich glaub da würde mir vllt auch das einen oder andere Wort rausrutschen:o
Ist dann aber glaub auch verständlich.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ach so, na dann. Wir haben leider so ein Teil in der Schule.

Hatte eine Schule auch in der ich Praktikum gemacht habe, dann trinkt man eben Tee :D

Jetzt stehen zum Glück ordentliche Filtermaschinen in den zwei Schulen, an denen ich die DaZ Stunden gebe :)

Verdammt, möchtest du mir etwa sagen, ich muss da wieder rein schauen?

Ich vergaß. Sorry. Ich schicke dir die Nachricht per PN :D

Edit: "Der Posteingang von saroman ist voll. saroman kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind." :o:o

Was ist eigentlich aus GameOne geworden? :confused:
Das war früher immer richtig geilon.

Giga Games, DAS war noch eine gute Sendung :o

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix ist passiert, mir ist einfach nicht weihnachtlich. Normalerweise freue ich mich darauf, aber dies Jahr hätte ich auch kein problem damit, das es einfach nicht stattfindet. Weiß auch nicht warum. :o

*Uff, erleichtert bin*
Ja, du hattest auch ein schweres Jahr, da ist das nachvollziehbar.
Aber vllt kann man dir noch irgend ne Freude machen, damit de doch noch was davon hast:D
Scheiße, da würd mir spontan was einfallen, aber da langt die Zeit nemme:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
*Uff, erleichtert bin*
Ja, du hattest auch ein schweres Jahr, da ist das nachvollziehbar.
Aber vllt kann man dir noch irgend ne Freude machen, damit de doch noch was davon hast:D
Scheiße, da würd mir spontan was einfallen, aber da langt die Zeit nemme:o

Mach dir lieber selber ma ne Freude! Junge, echt gezz! :o;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hatte eine Schule auch in der ich Praktikum gemacht habe, dann trinkt man eben Tee :D

Jetzt stehen zum Glück ordentliche Filtermaschinen in den zwei Schulen, an denen ich die DaZ Stunden gebe :)

Ich vergaß. Sorry. Ich schicke dir die Nachricht per PN :D

Edit: "Der Posteingang von saroman ist voll. saroman kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind." :o:o
:o

Ich hab mir meine eigene in die Schule gestellt. :cool:

Ja, ich weiß. Ich kümmer mich nachher drum.