Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Nennt man das nicht GORILLA Glas ?

Keine Ahnung. :confused: Auf jeden Fall soll es bruchsicher sein, die Bezeichung ist mir egal. :D

Ne ne ne, das mit der Mandel im Milchreis versteckt kommt aus irgendeiner Kindergeschichte, aber ich komme grade nichtmal auf einen Anhaltspunkt. :D

Meist drücke ich mich vor Black Stories. Das wird mir immer recht schnell öde wenn die beiden wichtigsten Fragen nicht mit "ja" beantwortet wurden.

Hehe. :D Ich finde schon, dass des Glas und die Folien sich unterschiedlich anfühlen, aber wenn mans nicht weiß, könnte klappen. :D

Wir haben das beim letzten Tierparktreff mit alle Mann gespielt und total viel Spaß gehabt. :D

Hoffen wir's. Wenn es denn einige Zeit genutzt wurde, kann ich ja mal die Katze aus dem Sack lassen. Na, mal gucken. :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Keine Ahnung. :confused: Auf jeden Fall soll es bruchsicher sein, die Bezeichung ist mir egal. :D

Kann nicht verstehen, warum man Folien nicht mag. Es gibt doch mittlerweile eine SOOOO große Auswahl mit verschiedenen Eigenschaften: Klar, Antireflex, Sichtschutz(andere können nicht mehr von der Seite aufs Display schauen).

Allemal besser als ein zerstörtes Display. Das kostet, wenn man selbst geschickt ist und es tauschen kann ~100€, beim Händler kommt noch der Einbau hinzu...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
BAH :Puke:

Wie konnten wir nur so lange diese fiese Senseoplörre trinken:confused::confused::confused:

(Habe gerade für eine Tasse die Senseomaschine reaktiviert. Um es mit Mü zu sagen: Es schmeckt voll kacke :o)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm... also, dann sind sie damit entweder 2 Monate zu spät, oder 3 Monate zu früh dran. :confused:

:cool:

Nicht so weit. Aber in den Bussen gehen die Uhren interessanterweise 3 Min vor. :rolleyes:

BAH :Puke:

Wie konnten wir nur so lange diese fiese Senseoplörre trinken:confused::confused::confused:

(Habe gerade für eine Tasse die Senseomaschine reaktiviert. Um es mit Mü zu sagen: Es schmeckt voll kacke :o)

Das hast du erst jetzt festgestellt?:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Kann nicht verstehen, warum man Folien nicht mag. Es gibt doch mittlerweile eine SOOOO große Auswahl mit verschiedenen Eigenschaften: Klar, Antireflex, Sichtschutz(andere können nicht mehr von der Seite aufs Display schauen).

Allemal besser als ein zerstörtes Display. Das kostet, wenn man selbst geschickt ist und es tauschen kann ~100€, beim Händler kommt noch der Einbau hinzu...

Eben. Aber die Teenager lernen ja erst, wenn's weh tut. :rolleyes: Vorher braucht man sowas ja alles nicht, die Alten stellen sich mal wieder unnötig an usw. :rolleyes:

völlige Postnachtwachenwochenverpeiltheit...:ugly:

Eine ruhige Freiwoche wünsche ich dir! :)