Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ach, apropos Bands, wir hatten es neulich doch von Cryptic Wintermoon. Hab am Wochenende mit meiner Bekannten telefoniert, die aus dem gleichen Kaff wie die Band kommt.

Offiziell aufgelöst haben sie sich (noch) nicht. Aber was Neues wirds wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du wist mir immer sympathischer :D.
Naa, an die Rauchbiere kann ich auch nicht ran. Deswegen fand ich auch den Spezialkeller unter aller Sau. Da hat uns der dämliche Kellner einfach ohne zu fragen ein Tablett Rauchbier auf den Tisch gestellt, das wir sofort bezahlen mussten, obwohl nur ein Bruchteil der Anwesenden den Mist überhaupt mochte.
Das saufen auch nur die Touris.:o:D:D:D:D
Ach, apropos Bands, wir hatten es neulich doch von Cryptic Wintermoon. Hab am Wochenende mit meiner Bekannten telefoniert, die aus dem gleichen Kaff wie die Band kommt.

Offiziell aufgelöst haben sie sich (noch) nicht. Aber was Neues wirds wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben.
Schade. NA, vielleicht geht ja irgendwann nochmal was.

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158

Echt schade, die sind schon toll.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Rauchbier ist toll, man muss sich nur daran gewöhnen.

Mein Erstes durfte auch mein Kumpel austrinken, aber nachdem der mir immer wieder das fiese Zeug angedreht hat, finde ich es mittlerweile ganz passabel. Zum saufen ist das allerdings nicht geeignet.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.126
168

hqdefault.jpg

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.694
130
32
Bad Bevensen
Wie alt ist dein Netzteil?

2 Jahre maximal. Und Leistung hat das auch genug denke ich mal. 750W bei 80Plus Bronze. Ist jetzt zwar kein Corsair oder bequiet! aber ganz Noname auch nicht. Zumal ich ja durchaus ne Weile spielen kann. aber ich die Temperaturen über ne Stunde oder so im Blick hab, dann hängen die bei vllt 68°C fest (gemessen mit Hardwaremonitor)