Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen
Pute mit Gemyse hört sich lecker an:) Könnt ich auch mal wieder machen.

Ich liebe das, weil es so herrlich einfach ist, schnell geht und ich kaum was abzuspülen habe :D Einfach nur Pute oder Hähnchen in Streifen/Würfel schneiden, in nem Topf anbraten, würzen und dann ne Packung Tk-Buttergemyse mit nem Schuss Milch dazu. Eventuell nochmal nachwürzen und fertig. Kann man auch mit Reis essen, aber den brauchts meistens nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich liebe das, weil es so herrlich einfach ist, schnell geht und ich kaum was abzuspülen habe :D Einfach nur Pute oder Hähnchen in Streifen/Würfel schneiden, in nem Topf anbraten, würzen und dann ne Packung Tk-Buttergemyse mit nem Schuss Milch dazu. Eventuell nochmal nachwürzen und fertig. Kann man auch mit Reis essen, aber den brauchts meistens nicht.

Jepp, deswegen mach ich mir das auch öfter:) Ist einfach und geht schnell:)

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
*demForüminArschtret* :mad:

Gez hab ich fast den ganzen Tag Bohnen TV geguckt, aber die Werbung die Marschi meint hab ich immer noch nicht gesehen....:(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Der im Wagen vor mir oder mein Gegenverkehr müssen von mir des öfteren denken:

a) Die Arme Sau hat Wespen im Cockpit!
b) ..scheiße, schon wieder einer under the influence!:rolleyes::mad:
c) Wo ist das Lamm, welches er grade dem Allmächtigen opfert:confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen
*demForüminArschtret* :mad:

Gez hab ich fast den ganzen Tag Bohnen TV geguckt, aber die Werbung die Marschi meint hab ich immer noch nicht gesehen....:(

Ich weiß nciht, ob in deinen Werbepausen normale Werbung kommt oder nicht. Bei mir läuft nie normale Werbung (also wie sonst im tv auch) sondern immer nur Werbung für Bohnenzeugs. Und das obwohl ich den Adblocker aus hab. Vllt liegt es daran?:confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Wie fährst du denn Auto?:ugly:

Man lege Ketzer auf und da ich perfekt mit meinem Knie lenken kann muss das Ganze ungefähr so ausshen:

180px-Ubergrimblackmetals.jpg

bm8.jpg

3.jpg

Ok. Vielleicht auch ehr so:

immortal_balls2.jpg

3064330189_484c385b5d_b.jpg

4647395_700b1.jpeg