Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
DAS ist ne gute Idee....
Ansonsten kann ich auch das Rezept hier sehr empfehlen. Wobei wir da immer noch mehr Gemyse ranmachen. Mais, Paprika... Worauf man halt Lust hat

DAS ist ne gute Idee....

Das werde ich mir mal notieren, sieht auch lecker aus. Danke!Ansonsten kann ich auch das Rezept hier sehr empfehlen. Wobei wir da immer noch mehr Gemyse ranmachen. Mais, Paprika... Worauf man halt Lust hat![]()

Das Forum hackt auch überhaupt nicht
Ich sollt was für mein Körper tun
*Pizza in Ofen schieb*![]()

Gab Bratkartoffeln mit en bisschen Speck
Hab umdisponiertGab Bratkartoffeln mit en bisschen Speck
![]()
Bei mir gabs vorhin n Schnitzelbrötchen und später vllt (je nachdem ob ich nochmal Hunger bekommen sollte) Pute mit Buttergemyse.
Könnt ich auch mal wieder machen.Pute mit Gemyse hört sich lecker anKönnt ich auch mal wieder machen.
Einfach nur Pute oder Hähnchen in Streifen/Würfel schneiden, in nem Topf anbraten, würzen und dann ne Packung Tk-Buttergemyse mit nem Schuss Milch dazu. Eventuell nochmal nachwürzen und fertig. Kann man auch mit Reis essen, aber den brauchts meistens nicht.Ich liebe das, weil es so herrlich einfach ist, schnell geht und ich kaum was abzuspülen habeEinfach nur Pute oder Hähnchen in Streifen/Würfel schneiden, in nem Topf anbraten, würzen und dann ne Packung Tk-Buttergemyse mit nem Schuss Milch dazu. Eventuell nochmal nachwürzen und fertig. Kann man auch mit Reis essen, aber den brauchts meistens nicht.
Ist einfach und geht schnell

*demForüminArschtret*
Gez hab ich fast den ganzen Tag Bohnen TV geguckt, aber die Werbung die Marschi meint hab ich immer noch nicht gesehen....![]()

Der im Wagen vor mir oder mein Gegenverkehr müssen von mir des öfteren denken:
a) Die Arme Sau hat Wespen im Cockpit!
b) ..scheiße, schon wieder einer under the influence!
c) Wo ist das Lamm, welches er grade dem Allmächtigen opfert![]()

Wie fährst du denn Auto?![]()