Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Übrigens hab ich heute morgen bei Lesch oder so gehört: Wenn die Menscheit irgendwann einmal einen Fuß auf einen anderen Planeten setzt, dann auf den Saturn, oder seinem Mond.

Ist Saturn nicht ein Gasplanet, mit geschätzt 18 Monden?:confused:

laut Wikipedia:
Bis zum Jahresende 2009 wurden 62 Saturnmonde entdeckt, der größte davon ist Titan mit 5150 Kilometern Durchmesser.

:eek:

ja ist ein Gasplanet ..

aber ,leider :

Zitat :
"Predator-Aliens haben auf dem Planeten Saturn ihren Sitz genommen und mißbrauchen die Menschheit psycho-spirituell. Sie erzeugen die Saturn-Ringe mit EMVs (electro-motoric Vehicles), das komplexe saturnische Ringsystem ist deshalb eine gewaltige Broadcasting-Station, welche über die sog. Saturn-Mond-Matrix die nativen Wellenform-Informationsstrukturen auf der Erde entstellt und u.a. die maximale Lichtgeschwindigkeit auf ca. 300.000 km/s begrenzt."

Muss man wissen :cool:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
laut Wikipedia:
Bis zum Jahresende 2009 wurden 62 Saturnmonde entdeckt, der größte davon ist Titan mit 5150 Kilometern Durchmesser.

:eek:

ja ist ein Gasplanet ..

aber ,leider :

Zitat :
"Predator-Aliens haben auf dem Planeten Saturn ihren Sitz genommen und mißbrauchen die Menschheit psycho-spirituell. Sie erzeugen die Saturn-Ringe mit EMVs (electro-motoric Vehicles), das komplexe saturnische Ringsystem ist deshalb eine gewaltige Broadcasting-Station, welche über die sog. Saturn-Mond-Matrix die nativen Wellenform-Informationsstrukturen auf der Erde entstellt und u.a. die maximale Lichtgeschwindigkeit auf ca. 300.000 km/s begrenzt."

Muss man wissen :cool:

Du machst mir manchmal Angst, aber andererseits ist mir das auch sympathisch.

Aber man kann keinen Fußabdruck auf dem Saturn hinterlassen. Ein Grafitty auf den Ringen vielleicht. Das könnte gehen. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.471
23.170
168
36
Game 1 Siege Rhino, wenn ich auf 3 bin als einziger Out (es wurden vorher 3 gespielt). Game 2 3 Paths, Runde 3 Tasigur, Runde 4 Rhino, Runde 5 Liliana und Topdeck Inquisition, wenn ich nur Revelation in der Hand habe, aber 4 von meinen 8 Mana getappt habe.

Bestimmt gestacked. :o Altem.. da haste echt das Nachsehen.