Waldi
W:O:A Metalgod
Siehste?
Hätte ich echt nicht gedacht.

In der 2.Halbzeit hatte Sechzig Pauli ja total überrannt.

Siehste?

Übrigens hab ich heute morgen bei Lesch oder so gehört: Wenn die Menscheit irgendwann einmal einen Fuß auf einen anderen Planeten setzt, dann auf den Saturn, oder seinem Mond.
Ist Saturn nicht ein Gasplanet, mit geschätzt 18 Monden?![]()

Hätte ich echt nicht gedacht.![]()
In der 2.Halbzeit hatte Sechzig Pauli ja total überrannt.![]()

laut Wikipedia:
Bis zum Jahresende 2009 wurden 62 Saturnmonde entdeckt, der größte davon ist Titan mit 5150 Kilometern Durchmesser.
ja ist ein Gasplanet ..
aber ,leider :
Zitat :
"Predator-Aliens haben auf dem Planeten Saturn ihren Sitz genommen und mißbrauchen die Menschheit psycho-spirituell. Sie erzeugen die Saturn-Ringe mit EMVs (electro-motoric Vehicles), das komplexe saturnische Ringsystem ist deshalb eine gewaltige Broadcasting-Station, welche über die sog. Saturn-Mond-Matrix die nativen Wellenform-Informationsstrukturen auf der Erde entstellt und u.a. die maximale Lichtgeschwindigkeit auf ca. 300.000 km/s begrenzt."
Muss man wissen![]()

Du machst mir manchmal Angst, aber andererseits ist mir das auch sympathisch.
Aber man kann keinen Fußabdruck auf dem Saturn hinterlassen. Ein Graffity auf den Ringen vielleicht. Das könnte gehen.![]()

Game 1 Siege Rhino, wenn ich auf 3 bin als einziger Out (es wurden vorher 3 gespielt). Game 2 3 Paths, Runde 3 Tasigur, Runde 4 Rhino, Runde 5 Liliana und Topdeck Inquisition, wenn ich nur Revelation in der Hand habe, aber 4 von meinen 8 Mana getappt habe.
Altem.. da haste echt das Nachsehen.Bestimmt gestacked.Altem.. da haste echt das Nachsehen.

*abwink*....neee...nich der Rede wert....Was los Hexchen?